Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BirgitOle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
All In ist nicht immer All In.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit sehr kleinem Pool. Aber alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Aus diesem Grund und wegen der schönen Lage hat das Hotel 4 Sterne von uns bekommen. Für uns einfach zu groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zweckmäßig und ausreichend ausgestattet. Bad eher klein. Geht aber. Die Matratzen sind recht hart. Der Eine mag es, der Andere nicht. Die Sauberkeit hätte für unseren Geschmack deutlich besser sein können. Man kann auch mal über Dinge Staubwischen, die man nicht täglich benutzt. ( z.B. Steckdosen. Lampenschirme, Ecken etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Satt konnte jeder werden. Abwechslungsreich war es nicht besonders. Es wurden während unseres Aufenthaltes außer der spanischen Wurst leider nichts Landestypisches angeboten. Statt dessen Kartoffelsalat oder Pizza ohne Ende. Mittags- und Abendtisch keine Unterschiede. Schade! Besser sich in der ersten Gruppe ( 18-19 Uhr ) eintragen lassen. In der zweiten Gruppe kamen die wirklich fleissigen MItarbeiter oft nicht nach um Speisen nachzufüllen oder die Plätze vom Vorgänger aufzuräumen. Wir hätten ja geduldig gewartet, wenn dann das Essen nicht ganz kalt gewesen wäre oder alles was lecker war nicht mehr vorhanden. Und was gar nicht geht. Wenn ich bis 20:30 Uhr essen kann, kann man nicht um 20 Uhr anfangen abzuräumen und die Tische für das Frühstück einzudecken. Viele Gäste = viel Lärm. Kantinenbetrieb ähnlich. Nur alkoholische Getränke werden serviert. Alles andere zapft man sich selber. Und das endet oft in geklecker und verschmierte Zapfstellen. Leider fehlte es ( nicht nur uns) an Hygiene. Das Geschirr, das Besteck, die Gläser alles war ständig nicht sauber gespült. Auch dasVorlegebesteck an den Buffets war oft verklebt und schmutzig. JA, das verursachen die Gäste selber und ist nicht schön. Doch während Corona ging es doch auch, indem man z.B. das Vorlegebesteck öfter gewechselt hat. Vielleicht war das der Grund warum sehr viele Gäste mit einem Magen/ Darm Problem zu kämpfen hatten ?! Oft lag Essen vom Vortag unter den Tischen. Alles schnell schnell gereinigt ( falls überhaupt) Die Klimageräte und Heizungen sind verdreckt und blasen das in den Raum ( sowie in allen anderen Räumen in denen man sich aufhält) Einfach mal nach oben schauen. Hier gibt es wirklich viel zu verbessern !


    Service
  • Sehr gut
  • Man ist nicht nur bemüht freundlich zu sein, sondern es wirkt echt. ALLE MItarbeiter des Hotels sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Egal in welchem Bereich sie arbeiten. Das der Mensch ansich auch mal einen schlechten Tag hat oder mega gestresst ist ( insbesondere im Restaurant) ist bei der Anzahl der unterschiedlichsten Gäste normal und verstehe ich völlig. Man muss sich nicht gleich beschweren, wenn mal jemand nicht 12 Stunden lächelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell vom Flughafen am Hotel. Besser mit einem Taxi oder dem Bus zum Hotel als den Transfer mitbuchen. Ist günstiger und schneller. Vom Standort kommt man überall gut hin. Es werden Ausflüge und Auto´s im und um das Hotel herum angeboten. ( meist günstiger). Auch mit dem Fahrrad oder einem Motorroller kann man einiges erkunden. Lange Spaziergänge in beider Richtungen an der Promenade möglich. Im Sommer können wir es uns hier aber auf Grund der Massen an Touristen nicht vorstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Jahreszeit absolut ok. Den ganzen Tag über wurde von den netten Mitarbeitern/innen Kristina, Sven und Alexandra etwas für jeden Geschmack angeboten. Abends gab es für 1,5 -2 Stunden ein leichtes Unterhaltungsprogamm. Fitnessraum ist sauer und ausreichend Platz, sowie Geräte vorhanden. Auch hier gibt es Aktivätsangebote über Tag. Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BirgitOle
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Lage und dem Service unseres Teams überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt entsprechen konnten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Schade, dass Sie unser allsun Hotel Pil-lari Playa bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses