- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft kam die Dame an der Rezeption bei 4 Gästen in eine Stress-Situation. Sie programmierte die Einlasskarte zum Zimmer auf ein anderes Zimmer. Bei Ankunft gegen 10.00 Uhr, mussten wir bis 14.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Der Safe im gebuchten und bezahlten Zimmer kostet 10 Euro extra. Die Kofferwaage kostet wieder 1 € extra. Nimmt man sich ein Poolhandtuch gegen Kaution ( 10 Euro) kann man dieses nur Mo./Mi.Fr. nur wechseln, und das wieder gegen einen Preis von 1 € (angeblich wegen Umweltschutz :) Oberhammer eines 4 Sterne-Hotels ist der kostenpflichtige Wifi, 1 Tag 5t €, 3 Tage 10 €, 1 Woche 20 €. Getränke all incl. nur teilweise, Cocktails und verschiedene Spirituosen nur im Preis reduziert. Das Zimmer wird am Dienstag nicht gereinigt, auch kein Handtuchwechsel. Die Liegen an dem kleinen Pool (ca. 40 Stück) sind bereits um 08.00 Uhr mit Handtüchern belegt. Zum Mittagessen werden trotz Hinweisschilder, die Männer mit kurzen, halblangen Hosen und zum Teil mit Trägershirts eingelassen. Auf unserem Balkon wurde nicht geputzt. Die Armaturen im Bad waren nicht sauber. DEr Ausblick von der gering bestuhlten Terasse ging auf die Blechdächer der unterhalb gelegenen Läden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bemüht unseren Service und das Angebot auch in Zukunft weiter zu verbessern, und danken Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen und bei Bedarf nachbessern. Ihr allsun - Team

