Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
4,5 Sterne völlig überzogen, 2-3 Sterne angemesse
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel schon mit gemischten Gefühlen gebucht ,da es bei einigen Anbietern nur mit 2-3 Sternen angeboten wurde.Bei Alltours wurde es 4,5 Sternen angeboten was zur allgemeinen Verwirrung fürte. Auf Nachfrage beim Veranstallter wurde uns zugesichert das das Hotel komplett neu renoviert wurde , und nun 4,5 Sterne hätte. Als wir dann im Hotel ankamen,missviel uns schon ein wenig der kalt und ungemütliche gestalltete Empfangsbereich und Speisesaal. Der Aussenbereich ( Pool und Liegefläche ) waren sehr klein und dürftig . Das Fass zum überlaufen brachte dann aber die Präsentation unseres gebuchten Apartements , ( das wir schon vorsichtshalber dem normalem Studio vorzogen).Im Wohn u. Schlafraum stand lediglich ein auziehbares 2sitzersofa,gegenüber ein Tisch mit 2 Stühlen und eine kleine abgef.... Küchenzeile, an der Wand hing ein kleiner 19 Zoll TV. Das Schlafzimmer glich eher einer Dunkelkammer , und war sehr klein und sperrlich eingerichtet, ( 2Einzelbetten und ein Nachtkästchen) der Fehrnseher war auch nicht vorhanden. Wir hatten so den Eindruck als wären wir in einem Asülantenwohnheim. Da wir uns in diesem Hotel nie Wohlgefühlt hätten , gingen wir zur Reiseleitung und taten unsere Entäuschung kund. Nach langer und von Seitens des Veranstalters unverständlicher Diskussion, konnten wir dann in ein anderes Hotel nach Cala Millor umbuchen. Da kein entgegenkommen zu erwarten war, mussten wir allerdings die Umbuchungsgebür 60.- und den Transfer nach Cala Millor 70.- selber zahlen. Im nachhinen waren wir sehr froh das wir das gemacht hatten, denn wir hatten dann ein sehr schönes 4 Sterne Hotel, und es wurde doch noch ein gelungener und erhohlsammer Urlaub. Das Pil-Lari würde ich wirklich nur als ein 2-3Sternehotel sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht erfüllt worden sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion der Apartments Pi-lari Playa