Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
„Mehr Schein als Sein – nur die Lage überzeugt“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Hotel ganz in Ordnung – allerdings würde ich es persönlich niemandem weiterempfehlen. Das Hotel punktet in erster Linie durch seine Lage und das Zimmerdesign. Wer aber auf gutes Essen, eine echte All-Inclusive-Erfahrung und eine funktionierende Infrastruktur (wie z. B. ausreichende Aufzüge und einen großzügigen Poolbereich) Wert legt, sollte sich lieber nach einer Alternative umsehen. Für einen kurzen Aufenthalt vielleicht gerade noch vertretbar, für einen erholsamen Urlaub aber nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen modernen Eindruck. Einrichtung und Stil wirken zeitgemäß und ordentlich, sodass man sich grundsätzlich wohlfühlen kann. Hier wurde offenbar in die Renovierung investiert, was positiv auffällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großer Schwachpunkt war das Essen. Die Auswahl war sehr einseitig – mittags und abends gab es nahezu immer das Gleiche, was schnell langweilig wird. Dazu kommt, dass die Speisen kaum gewürzt waren, insgesamt eher geschmacklos. Auch das sogenannte "All-Inclusive"-Angebot konnte nicht überzeugen. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war äußerst begrenzt, sodass hier definitiv kein klassisches All-Inclusive-Erlebnis geboten wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zeigt sich bei genauerem Hinsehen, dass das Hotel für seine Größe schlecht ausgestattet ist – insbesondere, was die Aufzüge betrifft. Es gibt viel zu wenige, sodass man oft sehr lange warten muss, vor allem zu Stoßzeiten. Das kann auf Dauer wirklich nervig sein, gerade wenn man z. B. mit viel Gepäck unterwegs ist oder in ein höheres Stockwerk muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der wohl größte Pluspunkt des Hotels ist seine hervorragende Lage. Es befindet sich direkt an der Playa und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Supermärkte und Restaurants, was die Selbstversorgung bzw. das Ausweichen auf andere Essensmöglichkeiten erleichtert. Für Strandliebhaber ist die Lage auf jeden Fall ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer sich Abwechslung oder ein wenig Unterhaltung im Hotel wünscht, wird enttäuscht. Der Pool ist für ein Hotel dieser Größenordnung leider viel zu klein. Es wird schnell voll und eng, was wenig Erholung zulässt. Wer auf eine großzügige Poolanlage Wert legt, wird hier enttäuscht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen und umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Professionalität und Freundlichkeit unseres gesamten Teams uneingeschränkt positive Rückmeldungen. Es tut uns leid zu lesen, sollten Sie einen anderen Eindruck diesbezüglich erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass unsere Gäste überall im Hause den besten Service erhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um Optimierungen umzusetzen wo sie notwendig sein sollten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil-lari Playa