Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maddi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Versuch war es wert, hier nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage veraltet, nur kleine Sequenzen erkennbar die erneuert werden, Ausstattung zweckmäßig bietet keine Highlights


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zusammengestellte Betten die auf glatten Fußboden ständig rutschen( nervt) Zimmer war mit Zustellbett Platzangebot war in Ordnung Badausstattung wirklich gut sah frisch renoviert aus Teilweise Wasserflecken an Ecken sichtbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommst!!! Das schlechteste Essen was wir bisher zu uns genommen haben. Auswahl Fehlanzeige, alles fade ungewürzt verkocht. Die Präsentation unkreativ. Hatten uns auf typische Spezialitäten gefreut. Genuss ist was anderes!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Nachfragen wurde stets freundlich reagiert Personal hat ständig mit dem Handy hantiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteltransfer ist absolut super selbst nach langer Anreise ist die Fahrzeit gut zu schaffen Über mögliche Ausflüge hätte ich mehr erwartet zB wie gelangt man zu den schönen Badebuchten, Infos zum Busnetz hätten sehr geholfen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gab es einen Billardtisch, zwei Pools ( ok ) Außerhalb des Hotels kann man einiges finden für Erwachsene deutlich mehr als für Kinder bzw Jugendliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maddi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben , dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Gern hätten wir vor Ort bereits Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht vollends bei uns erfüllt wurden. Es freut uns aber sehr , dass Sie die optimale Lage unseres Hauses so positiv einschätzen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Das Management des allsun Hotels Vera Beach