Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Hotel hat gegenüber früher nachgelassen
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat in allen Bereichen gegenüber früher (letzter Aufenthalt 2019) stark nachgelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Klein und eng


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffet, lauwarm und fade, wenig abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Eher zurückhaltend- gegenüber früher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Inselrundfahrt


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Normal für die hotelgrösse. Es war nicht viel betrieb


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke beim essen waren nicht (wie früher) inclusive


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Paguera Vera Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser kleines Hotel in Paguera weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Urlauber*innen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Viele Ihrer zahlreichen Kritikpunkte wurden bereits mit Ihnen ausführlich vor Ort besprochen. Vielen Dank für Ihre Zeit des informativen Gesprächs. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere zahlreichen Veränderungen in unserem Hotel seit Ihrem letzten Aufenthalt vor fünf Jahren persönlich nicht zusagten. Wie Sie bereits feststellen konnten, hat unsere komplette Fassade verglaste Balkone erhalten. Zudem wurden u.a. die Flure mit neuem Teppichboden ausgestattet. Alle Bäder wurden komplett renoviert und auch die Fussböden aller Zimmer wurden mit hellen Fliesen ausgestattet. Wir alle versuchen tagtäglich und mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir wissen die Leistung unseres langjährigen Personals sowie auch die unseres neuen Teams überaus zu schätzen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck erhalten haben. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Vera Beach