Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 3-5 Tage • Strand
Drei Sterne und mehr nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber und die gesamte Anlage gepflegt. Für spanische Verhältnisse ist das Hotel mit seinen 100 Zimmer recht klein und überschaubar. Nur bedingt freundliches Personal. Altersdurchschnitt im Hotel ca. 65 Jahre. Für diese Altersgruppe sicherlich gut geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten drei EZ gebucht, von denen nur eins in Ordnung war. Die anderen beiden Zimmer waren eher Ställe oder vielleicht auch eine Dunkelkammer. Unter aller Kanone! Auf die Bitte eine Kakerlake zu entfernen erhielten wir eine Spraydose in die Hand gedrückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt und die Qualität war in Ordnung. Die Auswahl hätte sicherlich etwas größer sein können. Getränkepreise waren eher günstig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Mensch an der Rezeption war doch schon eher unfreundlich. Von Begrüßung beim einchecken keine Spur. Man hatte das Gefühl sich für das Erscheinen entschuldigen zu müssen. Das Personal während den Mahlzeiten nahm keine Rücksicht auf die Restaurantgäste. Geschepper und geklapper währenddessen schien sie selbst nicht zu beeindrucken. Ich fand die von ihnen verursachte Lautstärke als Belästigung. Zumal man bedenken muss, dass man sowohl zum frühstücken und abendessen nur max. 2 Stunden Zeit hatte.Der Barkeeper am Pool keine Ahnung von Cocktails. Mir wurde ein Mai-Tai angedreht, der niemals im Leben einer war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage (ca. 150m bis zum Strand) und dennoch ruhig. Auch für gehbehinderte Urlauber geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Poolanlage, für max. 30 Gäste gab es Liegen. Sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:4