Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Das richtige Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 100 Zimmer der Anlage verteilen sich über ein Haupthaus und ein Nebengebäude. Das Haupthaus wo wir wohnten hat 6 Etagen, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Einfach nur Himmlisch. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Das gesamte Essen ist eine Wucht. Wer auf seine Figur achten will sollte Sport treiben. Man sollte Mal In Paguera im Hotel Palmira Paguera Urlaub machen. Wir sind nächstes Jahr wieder da, dann wahrscheinlich mit unseren Kindern. Das waren wir auch schon 2005.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Sauber und zweckmäßig aber geräumig. wenn man will bekommt man jeden Tag neue Handtücher. Lärmbelästigung gibt es nicht. Es gibt die wichtigsten TV Programme in Deutsch. Es gibt einen Safe und ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben - erstklassig


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben ist der Service erstklassig. Mehr kann mann dazu nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30. Minuten. Das Hotel liegt Zentral und nur 150 Meter vom Sandstrand. Der Boulevard liegt nur 100 Meter vom Hotel wo man Wunderbar shoppen gehen kann. Preise für Bus und Taxi sind im grünen Bereich. Da ich Busfahrerbin gehen die Preise wie gesagt in Ordnung. Man kann im Hotel oder in vielen Läden Ausflüge buchen die auch nicht zu Teuer sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schöne Poollandschaft mit den Palmen ist eine Wucht. Am Pool selber kann man Billard spielen. Jeden zweiten Abend gab es ein Showprogramm. Liegestühle und Sonnenschirme allerdings sind zu wenig vorhanden. Das Kinderbecken für die ganz Kleinen ist OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1