Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Solides Hotel mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Hotel mit viel Luft nach oben und einigen kinderfeindlichen Gästen. Wir werden nicht wiederkommen, da uns doch einiges gestört hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Zu viert (inkl. Zustell- und Babybett) allerdings schon etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig. Richtig lecker fanden wir es zu keiner Zeit. Ziemlich viel Resteverwertung. Die meiste Zeit haben wir uns von Nudeln, Pizza oder Pommes ernährt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Herren an der Rezeption waren stets freundlich, lustig und bemüht. Das Hotel ist nicht barrierefrei. Es gibt keinen Aufzug direkt zum Speisesaal, bzw. der Aufzug funktioniert nur wenn man dem personal Bescheid gibt. Die Servicekräfte im Restaurant eher unfreundlich und lustlos. Der Tisch steht voll mit benutztem Geschirr und keiner räumt ab. Handtücher kann man leihen, kostet 1,50 Euro pro Handtuch pro Wechsel. Ebenso der Safe im Zimmer, der extra kostet. Was gar nicht geht ist das Eis in der Poolbar auch extra gezahlt werden muss. Sollte im All in enthalten sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ziemlich zentral. Bis zur Einkaufsstraße und Strand ca 350 m fußläufig. Hotel liegt am Hang. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ohne Zwischenstopp 25 Minuten. Wir sind normalerweise immer in Cala Millor und wollten mal was neues ausprobieren, da wir nicht so lange Bus/ Taxi fahren wollten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm ließ zu wünschen übrig. Wenig Entertainment. Kidsdisco nur dreimal die Woche abends. Einmal im Actionpool… kennen wir von Hotels auf Mallorca anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und bedanken uns für Ihre offene Meinung. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit unserer Rezeptionisten hervorheben. Unser Team bemüht sich stets, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass das Essen und die Animation nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um die Vorlieben aller unserer Gäste zu treffen. Schade, dass Sie unser Haus aufgrund einiger Punkte nicht erneut besuchen möchten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Zeit auf Ihrer Reise hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Paguera Park