Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, in 3 Gebäude unterteilt, durch eine Straße getrennt, dadurch etwas lauter... Publikum gemischt, viele Paare, älter und jünger ohne Kinder aber auch viele Familien mit Kindern. Für einen gemütlichen Urlaub durchaus geeignet! Palma mit Mietwagen in 20 min zu erreichen, mit dem sehr vollen Bus ehe 1,5 std. Mietwagenpreise vor Ort gut, günstiger als im Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit einer Couch, die als Bett fürs Kind diente. Der Kleiderschrank war angemessen groß und es waren genügend Kleiderbügel vorhanden. Zudem hätten wir einen Kühlschrank und einen Flatscreen auf dem Zimmer. Das Badezimmer hätte einen Tick größer sein können. Die Dusche war in unseren Augen das größte Manko am Zimmer, da diese nur etwa 1,20m hoch abgetrennt war, ohne weiter Glasscheibe als Spritzschutz. Dementsprechend war das Badezimmer nach jedem Duschen völlig nass, teilweise ist das Wasser unter der Tür bis ins Zimmer bzw auf den Gang gelaufen. Selbst wenn man noch so aufpasste, was eine Überschwemmung nicht zu verhindern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich, jeden Tag war für jeden Geschmack etwas dabei! Suppen, mehrere Sorten Fleisch, Fisch, Beilagen, Gemüse und Salat von allem war reichlich da! Auch zum Nachtisch blieb kein Wunsch offen: Kuchen, verschiedene Sorten Eis und jede Menge Obst!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war hervorragend und der Service im Speisesaal immer sehr zuvorkommend. Wir haben immer einen Tisch für 6 Personen bekommen, wenn wir zusammen mit den Urlaubsbekannten essen wollten! Vielen Dank dafür! Die Rezeption ist mit wünschen, fragen oder Anmerkungen auch immer sehr gut umgegangen. Ab Abreisetag durften wir unser Zimmer bis abends behalten und mussten nicht schon um 12 Uhr auschecken. So konnten wir den letzten Tag noch voll genießen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 400m vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 300 m zu erreichen. Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 min, da wir leider das vorletzte Hotel waren, was angefahren wurde. Das Hotel selbst besteht aus 3 Gebäuden. Dem Hauptbaus wo Rezeption, Bar, Terrasse und Speisesaal sind, einem Nebengebäude gegenüber, wo sich der Ruhepool befindet und eher die Urlauber ohne Kinder ihre Zimmer hatten. Schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich noch ein Teil der Hotelanlage mit 2 Pools (Kinderpool 0,40 cm und 1,20m tiefem Pool) und dort wurden die Familien mit Kindern untergebracht. Jeder Poolbereich hatte seine eigene Bar wo es Getränke und Snacks gab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm war abwechslungsreich aber nicht nervig oder aufdringlich! Für die Kids gab es 4 mal in der Woche Minidisco, welche immer sehr gut besucht war. Da hatten die Kinder so richtig Spaß! Es gab 3 Pools, davon ein Kinderpool welcher 40 cm tief war, direkt daneben der 2. Pool (1,20m tief)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5