Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht es nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient! Auf gar keinen Fall empfehlenswert. Die Gastronomie und der Service lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Modern eingerichtet. Dennoch ist folgendes zu verbessern: - Dusche und Föhn (man brauch ewig um sich die Haare trocken zu föhnen und das Wasser, welches aus der Brause kommt ist mehr als wenig. - Klimaanlage kühlt nicht richtig - Minibar kühlt nicht - 12 Euro für Safe extra zahlen Dazu kommt, dass in Mallorca eine Steuer zusätzlich bei ANKUNFT anfällt. 3,30 € pro Person pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gleiche Kritikpunkte wie beim Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine reinste Katastrophe. Das Essen ist lauwarm trotz pünktliches Abendessen um 18 Uhr. Die Auswahl ist mehr als gering. Es gibt 3 Hauptgerichte zur Auswahl, man muss sich alle Getränke auch beim Auffüllen selber holen, der Service ist in dem einzigen Restaurant nicht vorhanden! Die Teller stapeln sich am Tisch und werden erst nach Aufforderung abgeräumt. An alkoholischen Getränken sind beispielsweise nur 3 Standart-Cocktails mit im All Inklusive und ein paar Schnäpse enthalten. Alles weitere muss man selber zahlen. Keine Animation. Das Hotel eignet sich nur für Touristen 70+


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Man muss erst 250-300 m einen Berg runter laufen um zum Strand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine. Nur durch Bezahlung. Badetücher werden nur gegen Kaution von 10 Euro pro Handtuch abgegeben und darüber hinaus bei Handtuchwechsel noch 1,50 € zahlen. Das ist für mich kein All Inclusive!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische ,lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen-für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Viele Speisen lassen sich individuell auch nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Bezüglich der Getränkeauswahl gibt es eine umfangreiche Liste mit den Getränken, die i mall inclusive Package enthalten sind. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Auswahl persönlich nicht zugesagt hat. Zudem möchten wir Folgendes bemerken: Der Safe ist in der Hotelbeschreibung als Mietsafe publiziert. Bezüglich der Pooltücher steht auch im Veranstalterkatalog, dass diese gegen Kaution sind. Nur der Wechsel ist , der Umwelt zuliebe,gegen Gebühr. Die Lage des Hotels ist eindeutig beschrieben- nämlich “ca. 350m vom feinsandigen Hauptstrand Playa Palmira”. Die Touristensteuer hat weder direkt mit dem Hotel noch mit dem Veranstalter etwas zu tun. Es ist gesetzlich von der Regionalregierung der Balearen festgelegt, dass alle Personen ab 16 Jahren, die sich in einer touristischen Unterkunft auf den Balearen aufhalten, verpflichtet sind, diese Steuer an den Inhaber der betreffenden touristischen Unterkunft zu zahlen. Der Reiseveranstalter hat Sie bereits vor Antritt der Reise diesbezüglich informiert. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park