Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Reiseveranstalter treibt das Hotel in den Ruin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man muss Abstriche in einem angepriesenen 3 Sterne + Hotel machen. Nach Erzählungen von dort angetroffenen Stammgästen, ist das Buget für die AI Touristen nicht ausreichend und der Hauptreiseveranstalter "a..t...." drückt das einst angesagte Hotel in den schlechten Ruf. Billige Abendanimation und immer das Gleiche. Kleinkinder haben es schwer etwas gutes zu Essen zu finden. Morgens keine Standards, sondern mal gibt es Salami, dann wieder nicht, dieses zieht sich durch Rührei, Spiegelei, etc. Am Anfang der Woche ist das Baguette noch genießbar, aber je länger die Tage .... Mittags und Abends gab eine Sorte Fleisch und Fisch. Ab und zu wurde per Schildchen angepriesen, was es war. Ansonsten konnte man nur raten. Wie erwähnt, man muss Abstriche hinnehmen, aber Fleisch (jede Sorte) mit Knochenresten, Knorpel und Sehnen von dem man sich ca. 200 Gramm auf den Teller gelegt hatte, musste man 100 Gramm als Ausschuss bezeichnen. Ungenießbar und wir sind keine Pedanten. Plastikbechertouristen sagte jemand treffend, da es nur im Restaurant (mit Plastikblumen auf den Tischen) Gläser gab. Jeden Tag kam der Zimmerservice, i. O. aber Sauberkeit na ja, ging so. Mittels ordentlichem Trinkgeld läßt sich halt jeder schmieren und es wurde besser. Wir haben leider verpasst das Zimmer am folgenden Tag unserer Anreise zu wechseln, da wir in der Nähe des Fahrstuhls ein Zimmer bezogen. Das ewige Geräusch des Fahrstuhls ließ tw. einen durchgehenden Schlaf nicht zu. Unser Fehler, man hätte wechseln sollen, aber wir sind friedvolle und Tolerante Menschen. Eine Rückerstattung bzw. Kulanzleistungen wollen wir erst gar nicht anführen. Die Katalogbeschreibung hält nicht das was sie verspricht. Snacks von 10: 30-18: 00Uhr und Kuchen sowie Eiscreme von 14-16Uhr stellte sich als trockene Kekse in der Bar heraus. Eiscreme Fehlanzeige Snacks ????? Rundum gesagt, dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3