Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lenny & Gaby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Mittelmässiger Service in mittelmässigem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten mit Alltours 2 Wochen auf Mallorca im Hotel Novo Park Paguera. Der Service im Hotel war absolut mangelhaft. Es war an keinem Tag zu keiner Minute auch nur ein Hauch von Service zu spüren. Unfreundlicheres Personal haben wir noch nirgendwo gesehen. Auch der im Aufenthaltsraum aufgebaute Fernseher war absolut ungenügend. Da wir uns während der WM in Paguera befanden hatten wir gehofft auch dort die Spiele verfolgen zu können – Fehlanzeige. Das Fernsehbild war so miserabel das der Ball nicht zu erkennen war.Wir waren gezwungen uns die Spiele außerhalb des Hotels anzuschauen, was zur Konsequenz hatte das wir dort die Getränke teuer bezahlen mussten. Obwohl im Speisesaal eine Klimaanlage installiert war, war diese nicht in Betrieb. So musste man bei einer Raumtemperatur von 40 Grad speisen. Unsere Erfahrungen lassen vermuten das die oben genannten Tatsachen beabsichtigt sind um Gäste dazu zu bewegen sich möglichst nicht im Hotel aufzuhalten. Das Hotel spart durch diese Maßnahmen natürlich Geld, die Gäste bleiben dabei aber auf der Strecke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenny & Gaby
    Alter:26-30
    Bewertungen:1