Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 90 Prozent Bewertung verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es verdient nicht die Punkte oder Sterne die es hat. Personal ist überfordert alltours spart an jeder Ecke. Lange nicht die Erwartung Erfüllung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist ok sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reinste katastrophe Gurken liegen und schimeln ...Früchte ein witz wassermelone immer schlecht nichts ist frisch nichts . Immer das gleiche jeden Tag in 10 Tagen einmal Meeresfrüchte gehabt und zwar auch wer zuerst kommt malt zuerst . Dieses hotel hat es Geschaft das wir nie wieder all inklusive nehmen . Eis für kinder kostet am Pool sowas unverschämtes .. und alltours interessieren nicht die kundenwünsche sondern wie oder was Verkauf ich dem Kunden noch was


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich Aber zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok Strand ist sehr schön aber auch überfüllt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht sehr schlecht die Bemühung war da, aber die Leute wollten eh ihre Ruhe haben .. Kinderpool liegen alte oder ältere Menschen die ohne Kinder sind und rauchen einen nach der anderen bzw nur saufen und rumschreien , obwohl es ein Erwachsenen Pool gab . Da fragt Mann sich warum keiner von hotel was sagt das Personal schüttelt mit Kopf aber was sagen dürfen die nicht ein witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres allsun Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Allerdings möchten wir u.a.bemerken, dass unsere Zimmer vor 6 Jahren komplett renoviert wurden und modern und hell gestaltet sind. Montags und freitags gibt es Muscheln und Garnelen und zudem freitags Meeresfrüchte auf unserem Büffets , die immer wieder in allen Bereichen regelmässig aufgefüllt werden. Sollte es ggf. zu einem kleinen Engpass gekommen sein,der mit einer kleinen Wartezeit verbunden ist, dann tut uns dies sehr leid. Es ist uns immer überaus wichtig, dass die Zutaten in unserer Küche frisch zubereitet werden. Die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte diesbezüglich entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Es ist uns nicht bekannt, dass sich am Kinderpool Gäste nicht so verhalten haben wie es in unserem Hause üblich ist. Gern hätten wir als Hoteldirektion direkt Kenntnis darüber vor Ort gehabt um dementsprechend reagieren zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park