Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind aktuell in diesem Hotel und ich muss sagen,es ist sehr enttäuschend hier. Ich denke kaum,dass dieses Hotel 4 Sterne verdient hat. Ich war schon in sehr vielen Hotels (auch diversen anderen 4 Sterne Hotels auf Mallorca). Zum Abendessen muss man ewig anstehen,da es einfach viel zu wenig Tische gibt.Das Restaurant ist im 1.Stock vom Haupthaus und die Menschen stehen komplett bis zur Straße an und müssen warten bis ein Tisch mit dem Essen fertig ist,damit die nächsten essen können. Vielleicht sollte man hier mal drüber nachdenken, so viele Gäste aufzunehmen, wenn man die Kapazität nicht abdecken kann. Liegen gibt es auch viel viel zu wenig. Wer hier nicht direkt morgens eine blockiert hat eben Pech.Man sagte uns zwar, dass das Personal schaut, welche Liegen länger nicht genutzt werden, freigegeben werden-dies ist aber leider nicht der Fall. Die Snacks an der Poolbar sind auch nicht gut.Ich denke kaum, dass trockenes Toastbrot mit nur Salat und Karotte ein Snack in einem 4 Sterne Hotel sein sollte. Eis für die Kinder ist ebenfalls nicht mit enthalten sondern muss extra gekauft werden, auch das kenne ich aus den letzten 20 letzten Hotels nicht. Am ersten Abend ist unsere Klimaanlage defekt gewesen und es war ein großes Drama mit der Dame von der Rezeption, da es schon nach 21 Uhr war und die Mitarbeiter Feierabend hätten.Die Matratze von meinem Mann war allerdings so nass von der defekten Klimaanlage, die ohne Ende getropft hat. Nach vielen Diskussionen mit dieser Dame haben wir dann doch noch eine neue Matratze bekommen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde mich auch in meinem Reisebüro beschweren. Gummitiere und Spielsachen sind selbst im Kinderpool verboten,was für die Kids natürlich enttäuschend ist. Der Hotelkonplet besteht aus drei einzelnen Häusern mit einem Haupthaus wo es Essen gibt und die Abendveranstaltung stattfindet und zwei Schlafhäusern.Eins davon ist mit dem Kinderpool und das andere mit dem Ruhe Pool. Man muss also immer von Haus zu Haus laufen,was ich auch einfach unpraktisch finde,wobei das an diesem Hotel noch am harmlosesten ist. Am Buffet muss man ebenfalls sehr auf sauberes Geschirr achten,das ist hier scheinbar auch wirklich Mangelware. Was in einem 4 Sterne Hotel ebenfalls nicht so sein dürfte. Also ich empfehle dringend, sucht euch ein anderes Hotel,wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ewig lange warten,bis man überhaupt einen Platz bekommt. Geschirr fast immer dreckig!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist wohl das einzig positive,dass man recht schnell überall ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder dürfen bei den Wasseraktivitäten nicht mitmachen(Wasserball etc.)Dies ist erst ab 16 Jahren gestattet. Tischtennisschläger gibt es nur 3 und diese sind total defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Danke für Ihre Zeit, unser Hotel bereits schon jetzt zu bewerten und für die Schilderung Ihrer ersten Urlaubseindrücke. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bisher noch nicht in allen Bereichen unseres Hauses erfüllen konnten. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, damit unsere Gäste - vom ersten bis zum letzten Urlaubstag - eine rundum schöne Zeit bei uns verbringen. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und umgehend dort Optimierungen vornehmen, wo sie notwendig und möglich sein sollten. Aufgrund der hohen Gästeanzahl haben wir bereits die Öffnungszeit des Restaurants gestern erweitert, damit Wartezeiten bestmöglich ausgeschlossen werden können. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribischer darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Sauberkeit und absolute Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Diverse Snacks, wie u.a. auch Obst, Hamburger etc. werden täglich (zudem nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen) laut all inclusive Beschreibung in unseren beiden Snackbars an den Pools angeboten. Eis steht unseren Gästen kostenlos beim Mittag-und Abendessen zur Verfügung. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber überaus zahlreiche Aktivitäten für Gross und Klein angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Wir bedauern sehr, dass es beim Start in Ihren Urlaub zu Beeinträchtigungen kam. Unser Team hat bestmöglich darauf proaktiv reagiert und wir haben uns bereits dafür entschuldigt. Vanessa, bitte nehmen Sie sich genügend Zeit, um unsere Leistungen bis zum Urlaubsende zu bewerten. Gern können Sie sich jederzeit an uns wenden wenn wir etwas für Sie tun können. Wir sind rund um die Uhr für alle unsere Gäste da! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub und hoffen sehr, dass wir Sie von unserer Anlage in Paguera bis zu Ihrer Abreise doch noch überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des 4*allsun Hotels Paguera Park