- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, das Hotel liegt etwas höher an einem kleinen Pinienwald zum Strand sind es etwa 5 Minuten. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, Rezeption mit Speisesaal, Bar und Aussenbereich wo am Abend auch das Programm statt fand. Ein Gebäude mit einem Kinderpool und einem normalen Pool, das dritte Gebäude mit einem grossen Ruhepool.Wir waren vom 10ten Oktober bis zum 30 Oktober dort, am 31 Oktober wurde das Hotel dann geschlossen was wir dann auch deutlich zu spüren bekamen.
Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber.
Das Frühstück war wirklich gut, Mittag und Abendessen lauwarm oft totgekocht aber bis zum 25 Oktober hat man immer etwas gefunden was man essen konnte, danach wurde das Essen immer weniger und schlechter ( Reste Essen ) eine komplette Getränkestation wurde geschlossen so dass man durch den ganzen Saal laufen musste um an Getränke zu kommen und zum guten Schluss gab es auch da nichts mehr. Aus den Hähnen und Zapfsäulen kam nur noch spritzender Schaum der in die Haare und auf die Kleidung der Gäste landete, sehr ärgerlich. Das Personal entschuldigte sich dafür und mussten den Gästen dann sagen dass nichts mehr da ist. Kein Fehler des Personals sondern der Hotelführung. Diese drastischen Sparmassnahmen haben auf mich so einen schlechten Eindruck hinterlassen dass ich dieses Hotel nicht nochmal buchen werde und es auf keinen Fall weiter empfehle!!!
Das Personal war sehr freundlich und stetz bemüht das wieder gut zu machen was die Hotelführung an Sparmassnahmen zum Saisonende beschlossen hatte!!!!
Lage und Umgebung waren gut, nicht weit zum Strand und zu den Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber wurde nichts angeboten, vielleicht weil die Saison zu Ende ging, hat mich jetzt aber nicht gestört. Am Abend wurde schonmal was aufgeführt, aber öffters bestand das Abendprogramm auch aus WIR GEHEN MIT EUCH INS KRÜMEL STADEL UND BEREITEN EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND. DIE GETRÄNKE MÜSST IHR NATÜRLICH SELBST BEZAHLEN ganz schön schlau vom Hotel weniger Gäste am Abend die ihr Allinklusive nicht nuzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Babs, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht während Ihres gesamten Aufenthalts geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wie Sie ja bereits bemerkten, haben sich in den letzten Tagen vor der Schliessung deutlich weniger Gäste in unserem Hause aufgehalten. Aufgrund der geringeren Belegung haben wir uns daher in der Tat dazu entschlossen, statt 5 Büffets nur 4 zu bestücken. Weder die Auswahl noch die Qualität waren allerdings dadurch betroffen - im Gegenteil. Die Speisen wurden durch die Frequenz an diesen 4 Büffets immer wieder vermehrt frisch nachgefüllt. Dass an einer Getränkestation mitten im Service ein Getränk ausgeht, darf nicht-aber kann schon einmal passieren. Es muss dann selbstverständlich unverzüglich nachgefüllt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich wird unser all inklusive Service bis zum letzten Tag der Saison uneingeschränkt angeboten. Das umfangreiche Animationsprogramm wurde von unserem Team bis Ende Oktober so umgesetzt wie in der Sommersaison üblich. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass am letzten Abreisetag keine Aktivitäten mehr wie in bisheriger Form angeboten wurden, da an dem betreffenden Tag die Vielzahl unserer Gäste in den frühen Morgenstunden schon abgereist sind. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. Verbesserungen möglich sind. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass wir Sie von unseren allsun Hotels einmal vollends überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park