Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel - wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen sehr in die Jahre gekommen, dies ist auf den Bildern nicht eindeutig zu sehen. Es besteht aus 3 Einheiten (zwei Bettenhäuser, ein Haus mit Rezeption/Bar und Restaurant). Die Bereiche um die Pools sind komplett zubetoniert und mit kahlen Mauern umzäunt. Dies ist aus meiner Sicht sehr unansprechend. Evtl. vorhandene Pflanzen werden nicht gepflegt (ausreichend gegossen, vertrocknete Pflanzenteile werden nicht entfernt), somit wirkt es noch trostloser. Die auf den „Katalog“fotos gezeigten Blumenkästen sind nicht (mehr) vorhanden. Die Loungemöbel (nur 3 Stück vorhanden) nur gegen Bezahlung nutzbar. Die bunt zusammengewürfelten Liegen sind teilweise defekt, die Sonnenschirme sehr schmutzig. Der auf der TUI Seite fotografierte Pool ist gar nicht mehr vorhanden. Das WLAN im Hotel lässt zu wünschen übrig (in den Zimmern nicht immer Empfang), selbst wenn man das zu bezahlende WLAN nutzt. Das Essen war in Ordnung, jedoch nichts besonderes und hat sich oft wiederholt. Die Animation am Abend findet nur im Gebäude statt und fängt erst sehr spät an. Was wir gesehen haben, war unspektakulär. Insgesamt stimmt aus unserer Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist mit sehr weitem Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, welches wir je besucht haben. Vom Standart ist es für uns maximal in der Kategorie mittlere 3 Sterne einzuordnen. Wir würden es weder empfehlen, noch erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und großzügig. Die Klimaanlage kühlte trotz Einstellung auf 10 Grad nur mäßig, sodass man jede Nacht schwitze. Das Badezimmer bot ausreichend Ablagefläche, war jedoch nicht optimal aufgeteilt. Der Tresor im Zimmer kostete extra. Die Schränke sind gleichfalls gross genug. WLAN schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant schmeckte gut, war jedoch weder in der Präsentation noch in der Vielfalt mit anderen 4 Sterne Hotels (die wir besucht haben) vergleichbar. Im Unterschied zu allen anderen Hotels gab es an den Poolbars nur Burger/Pommes zum Mittagessen. Weder Nudeln, Pizza noch Salat wurden angeboten. Dies gab es nur im Restaurant. Der Kuchen ab 15.30 Uhr war täglich gleich. Für die Kinder gab es am Nachmittag/in der Bar kein Eis (nur gegen Bezahlung).


    Service
  • Gut
  • Der Service (Restaurant, Poolbar Ruhepool, Zimmerservice) war super, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden 6x die Woche gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5 min Fußweg vom Strand entfernt. Die Straße dahin ist nicht sehr einladend und auch schmutzig. Der Strand hat keinen schönen Sand und das Wasser ist algig und grün. Hierfür kann das Hotel natürlich nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin kein großer Fan von Animation, jedoch war mir das Angebot im Paguera Park absolut zu wenig. Die Kinderdisko fand nicht täglich und wenn, dann in der Bar ,auf engstem Raum,statt. Sie war auf sehr kleine Kinder ausgerichtet. An manchen Tagen gab es nur Angebote für Teens, oder für größere Kinder (z.B. wurde der Film „Hanni & Nanni“ auf einem Fernseher abgespielt). Die Animation für Erwachsene startete um 21.30 Uhr - ebenfalls in der beengten Bar und nicht im Außenbereich. Es gab weder einen Minigolf-, Volleyball-, Fußball-, oder einen Tennisplatz. Das Fitnesscenter war recht klein, zudem fiel gelegentlich die Klimaanlage aus, dass eine Nutzung nahezu nicht möglich war. Da die Poolanlagen viel zu klein waren (was auf den Bildern aus meiner Sicht nicht so ersichtlich ist), haben wir die (eventuellen) Sportangebote am Kinderpool nicht genutzt, da wir die ohnehin wenigen Liegen den Eltern mit Kleinkindern überlassen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Die Minidisco findet, gemäss der Hotelbeschreibung, 3x wöchentlich statt. Ein Minigolf-, Volleyball-, Fußball-, oder auch ein Tennisplatz sind bezüglich unseres allsun Hotel Paguera Park weder vorhanden noch publiziert. Es mag sein, dass nicht aktualisierte Fotos und Beschreibungen anderer Veranstalter im Internet noch aus der Vergangenheit stehen können. Darauf haben wir keinen direkten Einfluss. Gemäss unserer Recherche haben Sie sich für unseren Reiseveranstalter alltours entschieden. Abweichungen bezüglich der angebotenen Leistungen können wir nicht feststellen. Viele unserer Liegestühle und Sonnenschirme wurden erst kürzlich neu angeschafft. In weitere wird regelmässig investiert. Unser Team der Poolaufsicht sowie das der Haustechnik ist angewiesen, umgehend einen Austausch vorzunehmen, sollte das Material Gebrauchsspuren aufweisen, die Beeinträchtigungen hervorrufen könnten. Aufgrund des mittlerweile extrem steigenden Datenvolumens ist es mitunter nicht auszuschliessen, dass es zu zeitweiligen Abweichungen des Empfangs in einigen Bereichen kommen kann. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit diesbezüglich Kenntnis gehabt um dies überprüfen zu können. Wir konnten keinen Hinweis im Hause zu einer erfolgten Extrazahlung Ihres Premium-WLANS finden. Wir legen in der Tat höchste Priorität darauf, dass u.a. unsere Zimmer immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie diesen Aspekt, sowie den Service unsers Teams un positiv erwähnen. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben. Stefanie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park