Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Hotel überholt, aber Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da die Bewertungen alle schon etwas älter sind habe ich mich entschlossen eine Bewertung abzugeben. Ich bin sozusagen vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen. Das Hotel wurde anscheinend im Winter überholt und ist deshalb nicht ganz so schlecht wie öfters beschrieben. Wir hatten auch neue Matratzen, darüber könnte ich mich nicht beklagen. Gereinigt wurde täglich, auch wenn man nicht so genau war beim putzen, so war es auf jeden Fall ausreichend. So, jetzt mein aber. Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte dieses Hotel lieber nicht buchen. Es gab jeden Tag das gleiche, keine grosse Auswahl und von frischem Gemüse hat man in dem Hotel noch nichts gehört. Auch die Getränke waren sehr gewöhnungsbedürftig. Und natürlich alles im Pappbecher! Wer selten All inklusive bucht, dem würde ich von dem Hotel abraten. Für mich war das Hotel eine Erfahrung, um nie wieder all inklusive zu buchen. Das Personal war freundlich, ich habe jedoch spanisch gesprochen und weiss nicht, in wie weit man deutsch spricht. Ach ja, die Hotelhalle, bzw. Bar ist sehr nüchtern und hallt, d. h. bei vollem Betrieb ist das nicht auszuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1