Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Hotel hat bestimmt nur wegen AI drei Sterne!?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes möchte ich mitteilen, daß wir durch diese Bewertungen schon wussten, was auf uns zu kommt. Da wir nur kurzen Strandurlaub machen wollten, buchten wir kurzfristig dieses Hotel. Also: Das Hotel ist renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Zwei kleine Pools, die wir nicht nutzten. Diese sind auf keinen Fall für kleine Kinder geeignet (Unfallgefahr). Personal war auch ok. Nur hat man den Eindruck, das die Gäste hier egal sind. Gemischte Nationalitäten: Deutsche, Spanier, Holländer, Franzosen... Das Hotel ist nicht Rollstuhl geeignet. Dieses Hotel nicht mit kleinen Kindern buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer -Studio- war bei der Ankunft sauber. Von der Größe ok. Ist natürlich alles nicht NEU. Aber wie gesagt, wir waren darauf vorbereitet. Die Betten waren ok. Es wurde 2 x in der Woche gewischt. Betten wurden bezogen, und Handtücher täglich gewechselt. Auch wenn man nicht das Schild raus hang. Was wirklich störte: Das es zu laut war. Safe im Zimmer kostet für eine Woche 21€. Fernsehprogramme: ZDF, RTL, SAT1, KIKA, Super RTL, Pro7 und VOX-Schweiz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir fanden das Essen für 1 Woche ok. Natürlich gab es hier nicht sehr viel Auswahl wie in ein 5-Sterne-Hotel, aber es hat uns gereicht. Mittags schmeckte es uns besser als Abends. Beim Frühstück fehlten weitere Toaster. Es gibt nämlich Menschen, die 10 Toast aufeinmal toasten müssen. Dadurch steht man sehr sehr lange in der der Schlange und hat keine Lust mehr zu essen. Anschließend landete die Hälfte im Müll - TOLL! Die kleinen Hörnchen waren mit Honig lecker, und der Kaffee war auch gut. An Obst gab es täglich Melone, einmal Äpfel und Pflaumen, und immer Eis. Die Sauberkeit war nicht so ok. Ich habe manchmal darauf hingewiesen, wenn ich was dreckiges sah. Wir putzten sowieso immer mit Servietten drüber. Es gab Getränke in Plastikbecher (auf Wunsch auch Gläser), was wir hygienischer fanden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr nett! Es gab keine Begrüßung von unserer Reiseleitung (5 vor Flug). Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Die Lage ist ok, nicht weit zum Strand, ca. 5 Minuten. Shopping in der Nähe. An der Ecke gibt es ein Fuss-Wellnessgeschäft mit Doktorfischen, 10 min 9,90€. Da war es immer sehr voll, und schön anzusehen. Mit dem Bus kommt man gut nach Palma, Santa Ponsa (Cafe König und Cafe Katzenberger) oder anderen Orten in der Nähe. Buspreis: Pro Person 1,45€.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools gehen garnicht!!! Mein Sohn durfte da nur einmal rein. Im Übrigen war es eine Frechheit, das die Liegen am Pool schon abends mit dem Handtuch reserviert wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zum Pool! Es gab zu wenig Liegen und Schirme. Die Schirme waren meistens defekt. Uns war es Egal! Wir waren nur am Strand. Dieser war auch sehr schön. Am letzten Tag war das Meerwasser komisch gelb verfärbt. Bis links zu den Felsen war es total gelb. Die Liegen muss man schon morgens um 7 Uhr reservieren (2 Liegen und 1 Schirm 10,80€) sonst bekommt man nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10