Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit massiven Personalproblemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 2.Mal im Paguera Park Hotel gewesen im Vergleich zum letzten Jahr waren jedoch die personellen Engpässe allgegenwärtig.Vollkommen überforderte Mitarbeiter, die das auferlegte Arbeitspensum nicht erfüllen konnten...eine Barmitarbeiterin,die vor den Gästen zu weinen anfing und wutentbrannt die Poolbar verließ, schließen auf miserable Arbeitsbedingungen hin.Szenen,die man in einem teuren Urlaub nicht mitbekommen möchte. Ebenso ein lahmes Animationsprogramm unter der Leitung eines lustlosen Animationschefs, den man mehr im Raucherbereich und am Handyspielend antraf. Das personelle Manko und das schlechte Animationsprogramm wurden jedoch durch saubere Zimmer, hervorragendes Essen, gutes Wetter, nette Urlaubsbekanntschaften und unsere zufriedenen Kinder(das Wichtigste) ausgeglichen. Das Hotel wurde in unserer 2 Urlaubswoche verstärkt von deutsch russischen Familien besucht, welche uns amüsante Abende an der Bar mit stark alkoholisierten Herren inkl.russischen Soldatenliedern bescherte.


Zimmer
  • Gut
  • Tip Top sauber.Gut ausgestattet.Kühlschrank und TV auf dem Zimmer.Für All in hätte man jedoch bei dem Preis die Minibar auffüllen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts auszusetzen.Vielfältig und sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch die beschriebenen Personalprobleme lit der Service.All In Service bis 0.00h.Pool und Poolbar ab 10.00h geöffnet.Miitagessen von 12.30h bis 14h.Abendessen von 18.30h bis 21h.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas höher gelegen. 5 bis 10 Min.Fußweg zum Meer.Ausflüge wurden von Alltours angeboten.Der Bus nach Palma 102 fuhr alle 30 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war vorhanden mit verminderter Geräteauswahl.Bankdrücken z.B.nicht möglich.Schwereste Handel 5kg.Aquagymnastik wurde nicht angeboten.Entertaimentprogramm Abends war gut.Danach war jedoch Totenstille angesagt.Angeblich darf in Paguera keine Musik über 60 Dezibell gespielt werden...da hielt sich jedoch nur das Allein Paguera Park Hotel dran.Animationsprogramm war schlecht, und das ist nett beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4