Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Enttäuschend schlecht geworden. Schade.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wie schon in meiner letzten Beschreibung nicht schlecht! Es wurde viel geputzt und vieles erneuert im Gegensatz zum letzten Jahr,neue Stühle und alle Lampen wurden wundervoll vom Nikotingelb befreit. Leider war das beim Besteck und den Tellern nicht so ernst genommen,da immer wieder Essensreste anderer Gäste auf zu finden waren.Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen der Betten waren nicht durch gelegen wie in manch anderen Hotels und auch mit einem Schutz abgedeckt .Im Hotel selber konnte man eine außer gewöhnliche Nachtruhe genießen bis auf ein paar Holländer die Anfangs meinten "alles meins "aber diese gab sich schnell. Der Zustand des Hotels hat sich verbessert aber leider mussten andere Sachen darunter leiden ,leider!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön keinesfalls Schimmel und die Ausstattung ist Zweck gemäß sprich Klimaanlage,eine kleine Küche Dusche,Badewanne und Kühlschrank,Die Betten sind sehr Bequem und es war alles sehr sauber.Jedes Zimmer besitzt einen Balkon und hat ,wer es braucht auch Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant welches in mittlerem Gebäude,über der Rezeption und der Bar befindet.Es hat genügend Sitzplätze und Tische. Leider muss ich sagen das die Quallität der Speisen sehr nach gelassen hat. Kartoffeln waren außen warm innen roh,Salate waren holzig.Es gab viel Tief gefrorenes was zum Teil nicht mal ganz auf getaut war.Fleisch war oft nicht Gar und ohne Salz und Pfeffer naja--Würzen bis der Arzt kommt. Viele Speisen waren einfach nur kalt und wenn ein Servierblech mit Essen sich dem ende neigte kam halt der Koch und kippte es sehr Unprofessionell in das gegenüber liegende um es auf zufüllen.Sauberkeit nun ja,alles was vor den Warnhalte Schalen lag was anderen Gästen auf die Theke gefalle war wurde dezent wieder zurück befördert,unschön,aber das lernten die bestimmt vom Koch. Dabei fällt mir ein wofür war der Koch überhaupt da,aber das Küchenpersonal bekam wohl besseres Essen,wie es auch unten an der Bar bei den Getränken war.Als Gast bekommt man Kaffee aus einem Kaffeeautomaten den man in jeder Firma findet,alles Pulver.Keinen Orangensaft und Cola ist Sirup gemischt mit Wasser,welches sehr gewöhnungsbedürftig war.Leider musste man mit ansehen das das Personal sich mit Espresso beglückte obwohl es hieß das diese Maschine kaputt sei und im nächsten Moment hieß es ,alles fürs Personal .Ok das Personal hat das Recht sich seine eigenen Getränke zu nehmen aber bitte nicht vor den Augen der Gäste und sich dann wundern das diese sich aufregen,weil man sich als Mensch 2ter Klasse vom Personal abgestempelt wurde und sich auch so fühlte.Schade das es soweit Bergab ging schade!


    Service
  • Schlecht
  • Zur Freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen ,das es bis auf die bekannten Gesichtern,alles in Grenzen hielt,zumal man bei einigen das Gefühl nicht los wurde,das es alles zuviel war und sie nur darauf gewartet haben, endlich Feierabend zu haben. Es gab speziell einen vom Personal der jedem Gast im Restaurant den nicht leeren Teller vor der Nase weg zu nehmen,kein lächeln kein Wort einfach nur ein genervtes und Arrogantes Gesicht gezogen und weiter nichts.An der Bar hingegen gibt es jemanden der sich sehr freundlich um die Gäste bemüht,der es versteht mit den Gästen umzugehen.Ein weiterer Minuspunkt ist, das alles was an der Bar gereuinigt wurde,ausschließlich mit ein und dem selben Tuch gemacht wurde.Die Zimmerreinigung war gut sie wurden gut durchgeführt leider war unser Zimmer bis auf 3 mal erst um 15:30Uhr oder um !6:00Uhr fertig.Deutsche Ärzte gibt es in Paguera genug,jeder Art. Ich würde gerne 6 Punkte geben wegen einem an der Bar,aber das wäre nicht gerecht leider


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wie Umgebung ist für ein Hotel Perfekt mit wenigen schritten ist man auf der Einkaufsstraße von Paguera und mit ein paar kleineren schon am Strand einer von 4 Buchten von Paguera /eine schöner als die andere) Insgesamt beträgt der weg zum Boulevard und zum Strand etwa 3-5 min. Es gibt viele kleine Geschäfte die zum "Bummeln" und kaufen einladen.Für Unterhaltung für Jung und Alt ist ausreichend gesorgt.Tanz-Bar- Discothek - Strandbar, alles vorhanden.Mit einem gemütlichen Fußmarsch von ca. 20 min. gelangt man nach Cala Fornells,der mit seinen schönen Häusern und einer Traumhaften Badebucht die den Fußmarsch gerecht entschädigen!Es gibt viele Ausflugsmöglichketen und jede Art diese durch zuführen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub,hm,also letztes Jahr war es einfach nur ein Traum den Animateurinnen vom letzten Jahr 2008 zu zusehen.Sie haben jeden Tag sich um die Kinder sehr gut bemüht aber dieses Jahr muss ich leider sagen,wer ist einschläfernder eine Schlaftablette oder die diesjährigen Animateurinen.Sie gaben das Gefühl ab ,nach dem Motto ich muss es tun egal wie und das es ihnen zu viel war tja auch das sah man ihnen an.Mir Persönlich tun die Kinder des Hotels im nächsten Jahr jetzt schon Leid,wo diese beiden sind. Die Erwachsenen Animation war ein Reinfall auf der ganzen Linie und Freitags und Samstags war überhaupt nichts,da mußte sich die gute Frau erhohlen--wovon nur. Mario der Animateur von den letzten Jahren fehlte,denn er hat sich mit den Gästen unterhalten und hatte seine Gäste im Griff alles war super ,aber dies Jahr einfach traurig. Sie spielte ihre Musik zog sich viel zurück war abends vielleicht mal 2.5 Stunden Präsent und das wars und viel Stimmung kam auch nicht auf eher aus Höflichkeit machte man teilweise mit,was bei Mario anders war.Mario wenn Du das liest,dann rette Novo Park.Der kampf um die Liegen am Pool war einfach nur Beschähment ,weil sich Gäste teilweise den Wecker stellten um um6:00Uhr sich eine Liege zu Reservieren ,diese dann manchmal nicht nutzten um am Strand zu gehen.Mein Tipp,mehr Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2