- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz der vielen schlechten Kritiken, die wir vor Urlaubsantritt zu lesen bekamen, von denen wir annahmen es seien diese ständigen Nörgler, denen man nie was Recht machen kann, traten wir die Reise voller Vorfreude und vorurteilsfrei an. Leider wurden wir eines besseren belehrt und zählen uns jetzt auch zu diesen so genannten Nörglern. Die im Katalog aufgeführten Leistungen wurden zum Teil nicht erbracht, wie z.B. Der Snackgrill bzw. die Snacks fielen gänzlich aus ( Snackgrill war mit heruntergelassenen Rollläden dicht verschlossen. Die Beschwerde brachte aus dem Munde des Hoteldirektors folgendes "was wollen sie denn noch, sie haben schon Frühstück, Mittagessen und Abendessen" - hier bleibt man einfach sprachlos). Der Kuchen zur Nachmittagszeit wurde erst gar nicht serviert und erst nach mehreren Reklamationen wurde ab 17.30 Uhr Kuchen angeboten, in der Hoffnung dass die Hotelgäste durch das in einer Stunde beginnende Abendessen erst gar nicht zu viel konsumieren ( " vor allen Dingen die bösen Kinder "). Das " Essen " war miserabel, Gewürze waren den möglicherweise nicht vorhandenen Köchen ein Fremdwort. Das gesamte Büffet spottet jeglicher Beschreibung, die Spiegeleier wurden wie bei einem Baumkuchen übereinander geschichtet, am Nachtischbüffet gab es oft nur eine Obstsorte, der Rest war mit gähnender Leere gefüllt. Die Tischdecken mussten wir uns selbst austauschen, ebenso das Abräumen des schmutzigen Geschirres mussten wir selbst in die Hand nehmen. Wo das " aufmerksame Personal" unserer Vorredner gesehen wurde können wir nicht nachvollziehen, jedenfalls scheint es so als wären diese in einem anderen Hotel gewesen. Nachdem auch schon mal im Restaurant die einzige Kaffeemaschine und die beiden Getränkeautomaten für zwei Tage ausfielen und der Hoteldirektor die Beschwerden daraufhin mit einem " Ja Ja Ja Ja ..." ( jeder weiß was diese Aussage bedeutet) quittierte, kann hier nicht von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal die Rede sein. Bei der Reinigung wurde einfach mal so die Badewanne übersehen, das " Bett " unseres Sohnes brach zusammen, unsere Betten waren offensichtlich eher für Sträflinge als für Hotelgäste gedacht. Und für all das haben wir auch noch Geld bezahlt. Ein Rechtsstreitverfahren ist bereits anhängig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette & Dusko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |