Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
1 Woche Hotel reichen, nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine große Hotelanlage, die auf Massentourismus ausgelegt ist. Das Hotel ist älteren Jahrgangs. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Essen ist sehr eintönig. ( Wir hatten eigentlich AI) haben aber viel Geld extra ausgegeben, gerade für Getränke. Wir würden als Famile (gereist zusammen mit Freunden) nicht mehr dieses Hotel buchen. Empfehlenswert ist die Palmira- Kette. Dort stimmen wenigstens Preis und Leistung überein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da es wie gesagt ein älteres Hotel ist, ist die Zimmerausstattung auch nicht mehr die neueste. Die Zimmer verfügen über TV, Kühlschrank und Klimaanlage. Diese funktioniert allerdings nur, wenn man im Zimmer ist. (Stromschlüssel). Es gibt auch einen Safe für die Wertsachen (pro Tag 3, 00 Euro). Diesen würde ich aber nicht mehr bezahlen. Am 2. Tag unseres Aufenthaltes wurde im Hotel eingebrochen und den Gästen sämtliche Papiere, Flugscheine und Geld gestohlen. Wir haben unsere Wertgegenstände dann doch lieber immer am Mann gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hat uns persönlich nicht gefallen. Wenn man nicht zu Beginn der Essenzeiten im Saal war, mußten wir zusehen wo noch Platz ist. Oft fehlten zum späteren Zeitpunkt Gläser für die Getränke. Auch wurde das angebotene Essen nicht bis zum Schluß nachgefüllt. Das Essen war außerdem sehr eintönig. Die Ganze Woche der gleiche Käse und Tomaten zum Frühstück. Aber das Beste war am Tag der Abreise. Den Gästen die vor Beginn der Frühstückszeit abgeholt wurden, wurde ein Frühstück versprochen. Vorgefunden haben wir wenig, den Kaffee gabs nur aus den Automaten, für Kinder gab es weder Cornflakes noch Milch. Wir haben das Frühstück am Abreisetag dannn ausfallen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal konnte zwar gut deutsch sprechen, war aber ansonsten nicht immer gut gelaunt. Der Bar bzw. Poolmann war oft schlecht gelaunt, daß man den Eindruck hatte nicht erwünscht zu sein. Ein bißchen mehr Personal würde schneller für neue Tischdecken bzw. das Abräumen sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Glück ist der Ort Paquera wunderschön. Dadurch haben wir viel unternommen. Der Aufenthalt im Hotel vollzog sich dadurch nur sehr wenig. Das Hotel hat Hanglage, daß hat uns aber nicht weiter gestört. Zum Stand sind es nur ca 350 m und auch der Boulevard ist in kurzer Zeit zu erreichen. Emfpehlenswert sind auch Ausflüge mit dem Mietwagen zur Inselerkundung. Den Mietwagen würde ich in der Saison, aber schon in Deutschland buchen. Es war schwierig überhaupt einen zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Sportmöglichkeiten am Hotel. Tennis, Billard 2 Pools. Auch Internet-Zugang ist möglich. Leider war das Baden im Pool nur bis 19. 00 UHr erlaubt. Die Sonnenliegen wurden dann schon ca um 18. 30 Uhr zusammengepackt, es kam uns vor wie ein rausschmiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1