Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Hotel gut,Ort grausam!!!
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten,in dem die einzelnen Bungalowes eingebettet sind.Die Anlagen werden regelmäßig gereinigt. Das Preis/leistungsverhältnis ist O.k.Für den Safe mußte extra bezahlt werden.Die Getränke beim Abendessen waren etwas zu teuer u.es mußte teilweise lange auf die Getränke gewartet werden.Das Personal war recht freundlich.Animationsprogramme wurden nicht angeboten u.für Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel für sich wäre jederzeit eine gute Adresse für Paare ohne Kinder,die sich im Urlaub ausschließlich in der Hotelanlage aufhalten würden.Ich persönlich würde das Hotel nicht mehr buchen,auf Grund der schlechten u.unruhigen Lage zu den mit Engländer besetzen Ort Malia.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren kurz u.knapp gesagt:SPITZE Das Badezimmer war recht groß u.es war auch ein Haartrockner vorhanden.Es stand zur kühlung der Getränke ein Kühlschrank zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbuffet war immer sehr gut bestückt,ohne lange Wartezeiten u.auch warm.An jedem Pool war eine Poolbar eingerichtet.Der Pool für Kinder dürfte nicht als Pool sondern als Planschbecken genannt werden,wobei in diesem die Kinder beim Reinschreiten fast immer einen Kälteschock bekamen,denn die beiden Anderen waren wesentlich wärmer. Dieser kleine Pool wurde alle ca.zwei Tage mit einer Chlortablette desinfiziert,die recht leicht von den Kindern in die Finger zu bekommen war (äußerst gefährlich).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen u.ganzen recht freundlich.Wie bereits oben angesprochen wurde kein Animationsprogramm angeboten u.für einen angebotenen Barbecue-Abend sollte noch extra bezahlt werden,was dazu führte,daß die Gäste dieses Angebot nicht wahrnahmen. Die Zimmer war immer gut gereinigt u.auch ansprechend ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist auf Grund der anliegenden "Flaniermeile" des fast von Engländern besiedelten Ortes äußerst schlecht.Diese Einkausstraße bestückt mit unzähligen , englisch orientierten Urlaubern sollte man nur zum günstigen Einkaufen der zusätzlichen Getränke nutzen.Der Strand ist sehr klein u.mit dicken Felsbrocken bestückt.Für Sonnenschirme muß sogar am Pool gezahlt werden.Strandduschen standen jeweils an den beiden großen Pools zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keinen Sporturlaub machen wollten,kann Ich hierzu keine Stellung nehmen. In der Anlage gab es Zwei große Pools,wobei einer mit Süß-u.einer mit Salzwasser geführt wurden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:3