- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben einige glückliche Gäste gesehen/erlebt die sich den ganzen Tag auf die Getränke und Speisezeiten gefreut hatten.
Zimmer bzw Apartment sehr schlecht. Es war feucht /nass, kalt und sehr klein. Wir sind am Donnerstag angekommen, auf Wechselanfrage am Freitag hieß es, dass wir am Sonntag vorbei kommen sollen. Da die mögliche Zimmer noch belegt waren, sagte man mir ich soll doch in die Fenster reinschauen,da man nicht rein kann.Am Sonntag hieß es am Montag. Finden ich die Aussagen sehr unkompetent und lustlos .
Keine Kuchen die uns begeisterte. Wenig Auswahl Geschmacklos Fisch keine gute Brat Qualität Eine Frechheit der Küche statt angegebenem Rinderbraten wurde ein Schweinebraten angeboten.
Service hat sich sehr bemüht, leider alles bzw Getränke in Selbstbedienung.
Die Fahrt war lange. Hat sich eine Ewigkeit gezogen bis alle Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute/ schöne/gepflegte Pool Anlage. Leider die ganze Anlage Reparaturbedürftig. Sehr viele stolperfallen. Leider sind die Geräte im Fitness Raum sehr veraltet, keine Pflege. Hammam war nie in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren bereits zweiten Aufenthalt in unserer Anlage zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Danke, dass Sie von unserem digitalen Umfragesystem, allerdings erst einen Tag vor Ihrer Abreise, Gebrauch gemacht haben, wo Sie ausschliesslich die Qualität des Essens bewerteten. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir umgehend darauf reagiert und Sie 15 Minuten danach diesbezüglich kontaktiert. Danke, dass Sie unser Gesprächsangebot angenommen haben. Gern hätten wir allerdings rechtzeitig über alle Ihre Kritikpunkte Kenntnis gehabt um dementsprechend Überprüfungen vornehmen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Irina, wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihre Hinweise auch unserem verantwortlichen Team zukommen lassen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park