Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Wert auf Sauberkeit und einem guten Preis - Leistungsverhältnis legt sollte hier nicht buchen. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was man deutlich merkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus und im 3. Stock. Mit dem Aufzug zu fahren hat was von Lotto spielen. Mal tut er es mal nicht. In der Woche, in der wir dort waren klebte die Aufzugtür mehr und mehr....so dass ich mich gar nicht mehr getraut hab die Tür mit der bloßen Hand aufzudrücken. Die Möbel im Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Der Stoff von der Bettumrandung trug deutliche Spuren und könnte wirklich mal gereinigt werden. Sehr störend war das vorstehende Brett am Kopfteil, so manches mal haben wir uns daran gestoßen. Aber die Matratzen waren gut. Die Bettdecke hat ganz und gar nicht in den Bezug gepasst und stand über....In der ganzen Woche wurde das Zimmer nicht gesaugt und im Bad wurden Kalkflecken nicht beseitigt und im Grunde genommen alles an Unsauberkeiten nur ein wenig verteilt!!! Die Toilette war ganz in eine Ecke gebaut und man konnte eigentlich nur seitlich drauf sitzen, wobei man aber unmöglich an das Papier kommen konnte. Wegen der winzigkleinen Duschtrennwand an der Badewanne, war ein Duschen ohne Überschwemmung nicht möglich. Zudem war die Armatur, an der der Duschkopf angebracht war schon nicht mehr richtig in der Wand verankert und kam einem ständig entgegen. Die Fugen im Bad könnten auch wirklich mal erneuert werden wenn man schon das Bad nicht renoviert. Den Balkon haben wie mit gemischten Gefühlen benutzt, denn das Geländer war ziemlich beschädigt und nur notdürftig geflickt. Wenn man gegen das Geländer fällt, wird es nachgeben und man fällt 3 Stockwerke tief.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Es gab, dadurch dass es so voll war, auch schon mal längere Wartezeiten am Buffet. Was wir überhaupt nicht schön fanden, war die Klassifizierung der Gäste. Mein Mann hatte durch einen Ausflug sehr schmerzende Füsse und kam zum Essen in Schlappen. Dort wurde er dann lautstark von einem Mitarbeiter angesprochen, dass dies nicht erwünscht sei....Minuten später begrüßte dieser Mitarbeiter einen anderen Gast, in Schlappen, überschwänglich mit Vornamen!!!??? Ein absolutes no go, entweder alle oder keiner! Ebenso musste ich ja auch hinnehmen, dass im Außenbereich mit freiem Oberkörper gegessen wurde. Kein schöner Anblick!!! Der Aussenbreich an der Grillbar (die auch mal eine Renovierung vertragen könnte) wurde auch ständig nur halbherzig gereinigt. Beim abräumen des Geschirr wurde nicht mal über den Tisch gewischt....höchstens beim Wechsel der Tischsets wurde der Tisch mal vom Lappen gestreift.... die Stuhllehnen klebten auch von Tag zu Tag mehr.... Die Getränke waren nur in Selbstbedienung zu haben und dementsprechend sah es an den Automaten auch immer aus...wobei man sich darauf einstellen muss, dass der Kaffee dort an allen Automaten nur Braun gefärbtes heißes Wasser ist. Wir haben nur auswärts guten Kaffee bekommen. Die Snacks nachmittags im All in Angebot waren keine abwechslungsreichen. Jeden Tag stand dort ein Sandwichgrill, an dem sich jeder selbst ein Sandwich machen konnte. Jeder fummelte dort rum, wie an den Getränkeautomaten. Noch ein paar Worte zum Pool. Im Hausprospekt wird gross angekündigt, dass Handtücher von den Liegen am Pool entfernt werden, wenn dort niemand über einen längeren Zeitraum ist. Die war wohl ein Fake. Niemand hat dort etwas in diese Richtung getan.... Morgens um 8 Uhr sind die liegen schon mit Handtüchern blockiert und werden teilweise erst ab Mittag genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In einem 4 Sterne Hotel habe ich schon besseren Service erfahren. Man muss dort alles in Bar bezahlen und SOFORT. Einzig die Touristenabgabe durften wir mit Karte zahlen. Etwas aufs Zimmer zu schreiben ist dort völlig unmöglich!!! Aus welchem Grund auch immer, denn der wurde uns nicht mitgeteilt! Im Grunde hatten wir den Eindruck dass das Personal unterbesetzt ist, von morgens bis spät Abends sah man dort immer dieselben Leute flitzen. Diese haben sich auch wirklich Mühe, wobei man aber auch meist am Gesichtsausdruck erkennen konnte dass alle ein wenig Stress hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzig gute daran. Nur eine kleine Straße trennt das Hotel vom Strand. Wir haben Meerblick gebucht und der war toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab dort jede Menge Animation, die wir aber nicht genutzt haben. Was uns störte, war dass zur Primetime um 20.00 Uhr ein Showprogramm für Kinder geboten wurde..... mag für Familien toll sein, aber die anderen Gäste sollten doch auch berücksichtigt werden, schließlich hab ich mir meinen Urlaub auch hart erarbeitet und bezahlt. Kinder sind hier gut bedient, denn es gibt von morgens bis spät Abends Betreuung und Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Hotel-Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Allerdings möchten wir bemerken, dass eine Bezahlung von Extraleistungen selbstverständlich über Karte an der Rezeption möglich ist. Bezüglich Ihres Hinweises zum Dresscode im Restaurant gehen wir auch hier davon aus, dass es sich nur um ein Missverständnis gehandelt haben kann. Gern hätten wir als Hoteldirektion vor Ort umgehend und direkt reagiert - wenn wir Kenntnis zu den von Ihnen erwähnten Punkten gehabt hätten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa