Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Nie wieder in dieses Hotel !
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war im letzten Block des Hotels, überall sind Treppen und nicht eine Stelle im Hotel ist mal ohne Treppen, daher haben wir uns dauerhaft einen abgeschleppt mit Kinderwagen, selbst zum Essen runter sind super viele Stufen, für mich als Mama wenn ich mal alleine war war es eine reinste Hürde, es war leider auch nicht mal einer hilfsbereit und hat geholfen zu tragen. Der Service in diesem Hotel existiert förmlich nicht, überall ist Selbstbedienung, dann sollte man sich eigentlich nicht all inclusive Hotel nennen, denn wenigstens beim Essen sollte man doch Getränke an den Tisch bekommen und nicht eine halbe Stunde Schlange stehen für einen Kaffee oder Cola Für uns war dieser Urlaub eine Katastrophe und wir waren froh als es nachhause ging Wir haben uns einfach nur fehl am Platz gefühlt, das Hotel ist für Leute die den ganzen Tag nur im Hotel bleiben, 24/7 saufen und essen wollen, wenn man so ein Niveau hat ist man hier richtig, ansonsten sucht euch ein anderes Hotel ! Dieses Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient und sollte sich nicht Familien Hotel nennen bei den Standards !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist super klein, die Betten sind sehr ungemütlich, das kinderbett super alt und abgenutzt, eine Badewanne für Familienzimmer wäre auch von Vorteil mit kindern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist super klein, laut und ist wie in einer Jugendherberge Man muss lange anstehen für Getränke, Service gibts in dem Hotel keinen man muss Getränke usw alles selber holen, die Auswahl am Buffet ist sehr klein, die Getränke alle billig Sachen mit Wasser gemischt, Kaffeemaschine macht nicht was man will meistens nur Filter Kaffee obwohl man Cappuccino etc. drückt Die Bar im Hotel ist nie besetzt, die Pool Bar auch sehr selten nur unten beim Restaurant die ist immer auf


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal war nichts hilfsbereit bei Beschwerde oder fragen konnten sie meist nicht weiterhelfen oder wurden pampig und unfreundlich Vorallem der Herr mit der Brille an der Rezeption ist super super unfreundlich


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung

    Das Hotel ist direkt am Strand, und an der Promenade das ist auch der einzigste plus Punkt an dem Hotel, da es aber an der Straße ist ist es durch die Autos usw schon sehr laut, bei den Nachbar Hotels ist abends oft Party die man dann durch die dünnen Fenster auch super laut hört


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool

    Der Pool ist nicht Barrierefrei, daher mit Kindern Kinderwagen oder körperlicher Beeinträchtigung eine reinste Katastrophe! Überall am Pool sind Stolper fallen da die Steine super alt und kaputt sind, mein Sohn hat sich mehrmals verletzt und ist hingefallen Die liegen sind ab 6 Uhr morgens belegt, interessiert das Hotel Personal auch nicht, die Pools sind nicht beheizt daher schon sehr kalt, Kinderpool gibt es nicht, nur ein Erwachsenen Pool wo Kinder nicht erlaubt sind


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Der Strand ist direkt vor der Tür, sehr schön und sauber, im Herbst sind oft viele Algen im Wasser aber das ist halt so, ansonsten haben wir uns sehr wohl am Strand gefühlt, liegen und Schirme gibt es auch für 2 liegen mit Schirm 16,50€ kann man nichts sagen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Für alles muss man extra zahlen ! Safe 10€ Kaution und pro Tag 3€ Gebühr die man auch nicht wieder bekommt Je Handtuch 10€ Kaution und wenn man frische Handtücher möchte je Tuch 1,50€ das jeden Tag ist schon eine Frechheit und viel Geld ! Wir wollten ein neues Zimmer, da aber keins frei war hat sich das erledigt ansonsten hätten wir dafür auch extra einen hohen Aufpreis bezahlen müssen was einfach eine Frechheit ist sowas zu verlangen, das ist selbstverständlich das man ein Zimmer Wechsel vornehmen kann wenn etwas mit dem Zimmer nicht in Ordnung ist


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik - sowie auch die Bewertungen Ihrer weiteren Familienmitglieder - sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich wieder für unser Hotel entscheiden. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen unserer freundlichen und erholungssuchenden Gäste entnehmen können, gelingt uns dies in der Regel auch. Wir bedauern sehr, dass Sie sich persönlich in unserer schönen Anlage, direkt an der Son Moll Bucht, nicht rundum wohlgefühlt haben. Jeder Gast reist selbstverständlich mit unterschiedlichen Vorstellungen an. Bei der Zimmervergabe werden bestmöglich die Wünsche unserer Gäste berücksichtigt, was allerdings bei ausgebuchter Anlage nicht immer einfach umzusetzen ist. Bitte bedenken Sie, dass sich die Doppelzimmer im Haupthaus und die Apartments in den zahlreichen Wohngebäuden unserer grossen Anlage befinden. Gemäss Publikation: “5 Etagen im Haupthaus, 2 Etagen in den Wohngebäuden., 1 Lift (im Haupthaus bis 4. Etage).” Wir sind selbstverständlich für sachliche und konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden dort für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir aber nicht feststellen. Beispielsweise wird - ausschliesslich für die Pooltücher - bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in diesem heissen und trockenen Sommer, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf den “Mietsafe” ausdrücklich hingewiesen. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie auch in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Abschliessend möchten wir darauf hinweisen, dass unser allsun Hotel Lago Playa Park über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich erfüllt werden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Wir freuen uns, dass Sie trotz aller Kritik, den Strand geniessen konnten und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park