Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hat mit einem all inclusive Urlaub nichts zu tun!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potential zum Renovieren! Brauchbares WLAN nur gegen Bezahlung, wie auch Handtücher und und... Essen und Speisesaal eher eine Kantine mit mäßiger Qualität! Nur das Personal war immer freundlich und bemüht alle Probleme zu lösen, bis auf den Chef der Animation (A. oder so) hat es geschafft den Urlau zu verderben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommenen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas bessere Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer Top, besonders an der Rezeption (hier M.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Herrn A.!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich sind wir immer für eine sachliche und konstruktive Kritik offen. Allerdings entsprechen die von Ihnen geschilderten Anmerkungen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards und auch nicht den Gegebenheiten. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Hause gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies nach Möglichkeit für alle Gäste bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Unser freundlicher Mitarbeiter hält sich daher konsequent an die Vorgaben des Hauses, wenn reservierte Liegestühle mehr als eine Stunde unbenutzt auf der Poolterrasse stehen. Es tut uns leid, dass anscheinend durch das Einsammeln der Pooltücher eine Unzufriedenheit Ihrerseits entstand. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein überaus positives Feedback. Gern nehmen wir auch Ihre weiteren Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa