- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vieles hat sich leider verschlechtert.... Vor zwei Jahren war deutlich mehr Personal vorhanden! Man wurde zu den Mahlzeiten noch mit Geträke versorgt, dieses Jahr musste man sich alle Getränke zu allen Mahlzeiten selber holen, auch am sogenannten Gala Abend!!! Sektempfang wie früher gab es auch nicht mehr am Gala-Abend, ausschließlich das Personal war an diesem Abend eleganter gekleidet.... Generell wurde man auch Abends bei den Shows nicht mehr bedient, es wurden lediglich die Gläser von den Tischen abgeräumt. Die Pianobar wurde am 15.06.2019 geschlossen, obwohl genügend Leute die ganze Woche zuvor Abends dort verweilt haben, dies war sehr ärgerlich!!! Trotz Beschwerde öffnete die Bar nicht! Wir hatten das Hotel erneut gebucht, weil uns das Essen damals überzeugte! Dieses mal war das Essen leider bis auf das Frühstück schlecht! Wir waren wirklich erschrocken.... Eistee aus dem Getränkespender gab es nur im Speiseraum!!! Wir geben dem Hotel vielleicht in zwei bis drei Jahren noch einmal eine Chance, nächstes Jahr kommen wir aufhedenfall nicht wieder her....
Sehr schön mit Meerblick! Gute Zimmerreinigung! Vielen Dank Elena!!!
Auch das Essen war vor zwei Jahren um Welten besser! Die Auswahl der Speisen war groß aber die Qualität war wirklich schlecht! Wir sind häufiger Auswärts essen gegangen, sehr schade....
Viel zu wenig Personal, vor zwei Jahren gab es noch deutlich mehr Personal! Anscheinend eine Sparmaßnahme.... Personal ist wie damals sehr freundlich außer: M. Dolores, die Dame ist uns den gesamten Urlaub über immer wieder negativ aufgefallen (unfreundlich).
Die Lage ist Top! Sehr schön direkt an der kleinen Bucht Son Moll gelegen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Top!!! So ein tolles Team! Macht weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie sicher aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritischen Worte und bedauern daher ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir - wie in den Jahren zuvor - frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam bewusst in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass unsere Küche und der Service Sie in diesem Jahr qualitativ persönlich nicht überzeugen konnten. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa