Alle Bewertungen anzeigen
Lana
Verreist als Familie • Oktober 2023
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein

Service gleich null. alles sehr alt und heruntergekommen. Personal lustlos und unfreundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Apartments wie eine Abstellkammer. Alles alt und am stinken. Klima defekt. Sehr dunkel. Keine Getränke im Zimmer nicht einmal Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ist ok. Den Rest haben wir außerhalb gegessen. Speisesaal wie eine Mensa. Alles mit Selbstbedienung. Für Kaffee muss man anstehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hat kaum jemanden Interessiert. Teilweise sehr unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Top Lage, direkt am Son Moll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Viele stoplerfallen. Überall Treppen alles rutschig. Lifeguard ist nur da wenn er Lust hat. Poolbar fast nie besetzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner Strand.


Animation

So gut wie keine Animation. Unterhaltung null.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für Handtücher wird eine Kaution genommen 10€ pro Tuch. Wenn man ein frisches Handtuch haben möchte 1,50€ pro Tuch. Tresor ebenfalls 10€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Lana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde wirklich alles dafür getan, um Ihren Vorstellungen und Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer grossen Bemühungen unser allsun Hotel Lago Playa Park nicht weiterempfehlen. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams ein überaus positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck hatten. Lana, Ihre Kritik nehmen wir uns überaus zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die Lage unserer schönen Anlage an der Son Moll positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses