Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat zwar eine gute Lage, ABER es entspricht nicht dem heutigen Standart eines 4-Sterne Hotels mit All-Inklusive. Die Leistungen entsprechen eher einem Hotel mit Vollpension. In dem gesamten Hotel gibt es nur eine einzige Bar, was voll und ganz nicht ausreicht. Ein ganz großes Problem ist die Liegenknappheit, welche für alle Hotelgäste nicht ausgereicht hat. Zudem verfügt das Hotel über sehr viele Stufen ohne Geländer, was für ältere Gäste sehr prolematisch werden kann/ist. Es gibt im ganzen Hotelbereich nur 3 Toilettenanlagen, wo sich nur ein ein bis zwei Toilettenkabinen befinden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Nebengebäuden eher älter, zweckentsprechend aber geräumig. Da unser Zimmer in der 2. Etage war, mussten wir immer 24 Stufen gehen, über eine enge Wendeltreppe. Auch diese war notdürftig gesichert. Mit Koffer eine Katastrophe!! Strandtücher gibt es gegen 10 € Kaution und für den Wechsel wird auch 1,50 € berechnet. Dies sollte man vorab wissen. Unsere Klimaanlage hat den Raum nicht richtig gekühlt. Musste Tag + Nacht auf 15 ° C laufen und wir hatten trotzdem ca. 26 Grad im Raum. Betten waren Polsterbetten, keine Matratzen - so man war jeden Morgen nass geschwitzt. Reinigung war passabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechtes Essen, Niveau entspricht Mensa/Kantine. Ganz wenig Auswahl, kaum Vielfältigkeit, sehr auf Deutsch gerichtet und kaum spanische Küche, was man doch ewartet. Man muss mittags + abends in einer Schlange stehen, da nur 1 Zugang zum warmen Essen. Die Cocktails kommen aus einer Maschine, das haben wir noch nie erlebt. Eine Art Thermomix, wo der Becher nie ausgespült wird. Geschirr sehr oft angeschlagen und nicht sauber gespült. Im Aussenbereich wird nur 1 x am Tag sauber gemacht, die Tische wackeln. An einem Morgen wurde durch ein Servicepersonal eine Kakerlake aus dem Hauptrestaurant getragen, da vergeht einem der Apetitt. Besondere Getränke sind zu bezahlen. Daher kein all incl. Keine Befüllung der Minibar. Getränke auf Zimmer muss man selber kaufen im Sparmarkt gegenüber. Bar in der Lobby ist ausser Betrieb.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundliches und unbemühtes personal, es gab keinen Getränkeservice am Tisch. Rezeptionist extrem unfreundlich und pampig. Koffer muss man selbst durchs ganze Hotrl schleppen, es gibt keinen Hotelplan. Nachts gibt es keine Beleuchtung und kaum Beschilderungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel je nach gästen 2/2,5 Stunden. Bus und "Mini Tren"-Station vor der Tür. Strand genau gegenüber jedoch im August überfüllt. Zugang zur Promenade auch gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Alltours werden sehr schöne Ausflüge angeboten, die man empfehlen kann. Die Gegend bietet so auch einiges. Selbst bei Spaziergängen kann man sehr viel sehen und erleben. Animation ist bemüht, müsste aber mehr auf sich aufmerksam machen. Die Shows kommen leider gar nicht an die, wo man in anderen Ländern kennt, dran. Niveau sehr niedrig. Texte kommen vom Tonband. Billardspiel gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schöne Anlage in bester Lage an der Son Moll nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits direkt vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Der Reiseveranstalter weist u.a. in Bezug auf die Ausstattung folgendermassen hin: “Im mallorquinischen Villenstil erbaute Ferienanlage mit Haupthaus und mehreren 2-stöckigen Bungalowgebäuden, umgeben von einem weitläufigen Garten. Großzügige Poollandschaften mit Sonnenterrassen, Ruhepool, Liegen und Schirmen inkl. (Badetücher geg. Kaution, Wechsel geg. Geb.), Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse, Showbühne. Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Salon (TV), Bar, Restaurant mit Außenterrasse. WLAN (inkl.). Landeskat.: 4 St., 195 Einh., 5 Etg. im HH, 2 Etg. in den Wohngeb., 1 Lift (im Haupthaus bis 4. Etage). AI: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende, Spezialitätenbuffets, Getränke inklusive Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr,Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen, Gebäck. Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10:00-24:00 Uhr” Eine Abweichung zur Publikation können wir nicht feststellen. In jeder Wohneinheit befindet sich ein Minikühlschrank. Es handelt sich nicht um eine Minibar. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern auf Anfrage, gegen Gebühr, diesen mit Markengetränken aufgefüllt. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen gründlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park