Die Außenanlage ist schön grün bepflanzt, die Gebäude ansprechend. Zimmer ok. Innenbereiche und Bars etwas nüchtern, nicht sehr gemütlich. Leider alles furchtbar laut, keine Minute Ruhe dank Animation und lauter Beschallung mit Musik, schon während des Frühstücks.
Eigentlich ein schönes Zimmer. Jedoch keine Ruhe. Wirklich keine: Lärm von der Bühne und Bar bis mindestens 23:30, ab 6:30 schon wieder Lärm vom Laubsauger und anderen Arbeiten. Trotz Oropax hatte ich viel zu wenig Schlaf und konnte mich nicht erholen. Mich stresste der konstant laute Lärmpegel enorm.
Essen war grundsätzlich ok, aber durch die laute Musik konnte man sich im Außenbereich kaum unterhalten. Im innen Bereich war es ziemlich deprimierend, irgendwie kühl und dunkel. Habe anfangs ein paarmal gebeten, die Lautstärke der Musik wenigstens beim Essen etwas herunter zu drehen, aber da fühlt man sich irgendwann auch nicht wohl immer darum zu bitten, damit es erträglich wird.
Viele nette Menschen, hilfsbereit.
Fahrt mit dem Transferbus fast 2 Stunden. Nah am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Animation, wenn man das mag. Aber das "kulturelle" Programm war teilweise ziemlich schlecht und die Boxen immer so laut aufgedreht, daß man dem Programm akustisch auch nicht entkommen konnte im gesamten Hotel. Der 80er Jahre Abend peinlich, anderes wie Flamenco interessanter.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maja, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Lago Playa Park so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. In aller Regel bekommen wir bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms ein sehr positives Feedback. Unser Animationsteam ist angehalten, niemals später als bis 23.00Uhr abends ein Programm anzubieten - und das immer nur bis zu einer gewissen Lautstärke. Diese wird automatisch über einen Limiter geregelt und überschreitet daher niemals die (überaus sehr geringe) Höhe, die gestattet ist. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Hause gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies nach Möglichkeit für alle Gäste bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park