Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel - niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am Strand Son Moll. Dieser ist sehr klein und daher in der Hauptsaison sehr überfüllt. Ansonsten sehr schön. 2 Liegen mit Schirm kosten 19,50 Euro pro Tag am Strand. Die Apartments sind groß und an sich auch schön. Es riecht aber nach Feuchtigkeit und Schimmel. Man sieht keinen Schimmel. Allerdings sieht man, dass im Bad mit Farbe ausgebessert wurde (dahinter liegt dann wahrscheinlich der Schimmel. Das Essen ist in Ordnung. Allerdings keine 4 Sterne. Bewerte dies mit 3 Sternen. Keine Themenabende. Nach einer Woche wiederholt sich das Essen komplett. Softgetränke sind alle mit Süßstoff. Es gibt Pepsi im Hotel. Animation kann nicht beurteilt werden, da nicht teilgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Apartments sie und an sich schön und groß und auch sauber. Allerdings riecht es nach Feuchtigkeit und Schimmel. Dieser wurde im Bad wahrscheinlich durch Farbe überdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Niemals hat die Gastro 4 Sterne verdient. Es gibt keine Themenabende. Nach einer Woche wiederholt sich das Essen komplett. Wenig Auswahl an Nachtischen. Lieblos. Oft das gleiche Essen. Hätte. Im Nachhinein lieber nur Frühstück gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist unscheinbar. Nicht unfreundlich, aber auch kein Lächeln. Macht seinen Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und an der Bushaltestelle. Schnell zur Stadt, Geschäften, Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unser Hotel in Cala Ratjada bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa