Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
4 Sterne sehr fraglich
3 / 6

Das Hotel profitiert von seiner Lage direkt am Strand (Kies). Es ist in die Jahre gekommen und man zahlt für jede Kleinigkeit extra (Klimaanlage und Tresor je 4,00 €/Tag, Aufpreis von 100 €/Woche für besseres renoviertes Zimmer).Trotzdem erfolgt die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage, die Sicherung für die Stromversorgung flog mindestens 2 Mal täglich raus, Essen mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • immer wieder Ausfälle der Strom- und Warmwasserversorgung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Außenbereich sitzt man sehr angenehm und ruhig, im Innenbereich ist es wesentlich lauter, gut geeignet für Familien mit Kindern. Das Essen ist eher mittelprächtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag, (wenn man dies moniert, dann erfolgt sie häufiger, Personal im Restaurant war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit ca. 45 Minuten, kleiner Ort mit zahlreichen Geschäften und einer tollen Eisdiele am Ortsrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer ständig von der Poolanlage und abends beschallt werden will, ist dort gut aufgehoben


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden