Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr wieder! Warum? Siehe unten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Lust hat auf: - Hotel mit Eröffnung Mitte 1995, das schon mal besser gewesen sein muß - morgendliches Handtuchreservieren, um einen Schattenplatz am viel zu kleinen Pool zu bekommen (bezogen auf Gästezahl), manche Liegen blieben den halben Tag über ungenutzt, da die Reservierer unterwegs waren... - Fluglärm von oben (das Hotel liegt direkt im An- und Abflug von Palma) - massiver Umgebungslärm am Pool in der Hauptsaison - ca. 80% polnisches Personal, angef. v. Zimmermädchen bis zum Küchenpers. (nichts gegen poln. Arbeitnehmer - aber bitte nicht in Spanien im Urlaub) - sehr marode technische Geräte und Einrichtungen im Hotel (Rost überall, freiliegende elektr. Leitungen, kaputte Lampen und Leuchten, gammelige Maschinen und Geräte im Gym, einmal sogar ne heraushängende Lampe im Pool unter Wasser, kaputte Fliesen, Dach defekt, und immer wieder Rost Rost Rost) - auch mal nichtzahlende "Gäste" von ausserhalb am Pool - aufdringliche fliegende Händler am Strand - ignorantes Rezept.-Personal - unfähige Alltours-Reise"leitung" - Geldschneiderei im neuen Spa (obwohl eigentlich inkl. wurde der Eintritt schlichtweg verweigert; Alternative war zahlung von 15€ für 2 kleine Saunen), Kofferwiegen für 1€/Koffer (wehe, man hat mehrere und/oder muß u.U. nochmals wiegen) - schlechte Drinks, besonders für AI-Gäste (im hauseigenen a la Card-Restaurant gibts richtige Getränke gegen cash...) ... der ist hier genau richtig !!!!! Allerding: ein großes Lob für die Kinderanimation von 10-12 und 15-17 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1