- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel liegt direkt am Meer; freundl. Servicepersonal im Restaurant war auch das einzig gute!!! Wir waren vor 4 J. schon einmal in dieser Anlage und es ist alles genauso schlecht bzw. noch schlimmer als damals. Plörriger Kaffee bzw. Cappuccino, gegen bares konnte man einen halbwegs guten bestellen, runtergekommende Zimmer, als wir ankamen, lag überall Staub und die Toilette war braun gesprengelt und voller Urin, aber vom krassesten, unter dem Lacken vom bezogenen Sofa kein Nässeschutz (unser Sohn hatte deshalb beim letzten Mal mit Bettflöhen zu kämpfen), nach dem Duschen stand das Bad und der Flur unter Wasser, keine animation für die Animation (zb durch die Anlage gehen und zum Dart, Gymnastik Kinderdisco animieren), schmutziges Geschirr u Gläser, eklig schmeckende Marmelade, geschmackslose(da mit Wasser angerührte) Panncake, dreckige Kunstblumen und -kästen, runterhängende Vorhänge, zickige Kommentare an der Rezeption( v. einer Person) tragen nicht gerade zum Wohlfühlen bei, wir hatten, wie viele andere auch, keine Chance, abends, zu den Shows einen Sitzplatz bzw Stehplatz zu bekommen. Viel zu wenig Platz für so viele Gäste, Billard und Airhockey für die Kinder steht,unglaublicher Weise, im abgeschirmten u total zugepafften Raucherbereich. Es gibt endlos viele gravierende Mängel in dieser 4,5 SterneAnlage. Wenn man anspruchslos und daheim in einer Etagenwohnung lebt, kann diese Anlage befreiend sein, da die Lage und dieser schöne Strand ein echtes Highlight sind (im Sommer kosten Liegen und Schirm viel Geld, Hotel stellt am Strand nichts zur Verfügung ), wer aber gerne in die Türkei reist, und dort die 4-5 Sterne Anlagen kennt, der wird hier maßlos enttäuscht sein!!!FAZIT: Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! (und wir haben schon sehr viele Hotels weltweit bereist, die ihren 4, 5 oder mehr Sternen gerecht wurden)
Siehe oben
Siehe oben
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa