Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Milos (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Voller Vorfreude hin und voller Entäuschung zurück
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns auf den spontanen Urlaub sehr gefreut, haben viel vergliechen und uns dann für das Hotel Eden Playa entschieden, welches vom Preis am höchsten war und von der Bewertung am besten. Als wir angekommen sind mussten wir die ganzen Koffer erstmal selber in die Lobby bringen, danach musste wir bei einer All Inklusive buchung, ein Depot über 10€ pro Handtuch bezahlen, 2x10€. Und wir wurden drüber informiert, dass wen wir neue Handtücher möchte pro Handtuch 1€ bezahlen müssen, noch nicht gehört oder gesehen sowas!!! Danach wurden wir informiert, das in Hotel die MundHandFuss Krankheit rumgeht, sehr hoch ansteckend, für Kinder bi zum 8. Lebensjahr, da unser Sohn 7 Monate jung ist, wardas eine Schock-Nachricht für uns!! Danach haben wir alleine die Koffer und Buggy und sonstige Taschen ins Zimmer gebracht, gute 100m (wir wurden nichtmal gefragt, ob sie uns helfen können). Kurz danach wurden wir von einem, gast aus dem Hotel angesprochen ob wir über die Krankheit informiert wurden, haben wir ja gesagt, dann hat er uns erzählt, das die Krankheit seit4 Wochen rumgeht und über 70 Familien betroffen sind und das es die hotelmanager gar nicht interessiert hat. Ubd wir eine derersten Familen sind die informiert wurden! Zudem das wir kein babybett, hochstuhl oder die pools benutzen solten! Unsere Laune und die Freude war futsch! Ich fand es auch sehr schlimm, dass das hotel nicht die Reiseveranstalter informiert hat, so dass man mit einem kleinkind ein anderes hotel nehmen konnten. Das der beginn der Krankheit ende juni war und wir um den 10. Juli gebucht haben, zwei wochen später, und sind am 20. juli im hotel angekommen! Das Wlan war sehr schlecht, immer wieder rausgefallen, 2 tage gar keins gehabt, weil im hotel was nicht stimmte, mehrere stromausfälle, und der strand warsehr schmutzig leider nicht wie auf den bildern, ausserhalb vom hotel gabs gleichb2-3 Restaurants und 2 einkaufsmöglichkeiten, war ok, nächst grössere stadt, alcudia war 10min mitdem taxi entfernt, mit einem schönerem strand, enpfehlung am besten in alcudia buchen, nicht platja de muro und vorallem nicht das EdenPlaya! Es geht nicht drumm das wir viel negatives erlebt haben, kann ja passieren ohne das das hotel schuld dran hat, jedoch hat das hotel bei sachen wo sie ändern konnten oder die gäste informieren, im punkto service, aus die kellner waren freundlich und zuvorkommend, nichts gemacht. Immerausreden gesucht oder sogar angefangen zu diskutieren und deren fehler nicht einzusehen... auch ohne die krankheit einnicht zu empfehlendes Hotel!!! Unser Balkon war voller ameisen, essen war ok, grosses buffet, nachmittag snacks immer das selber und die auswahl bein buffet immer etwa gleich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milos
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in unseren allsun Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa