Tolle Lage am Strand, tolle Animation und Kinderbetreuung, nettes Personal, Essen war auch gut, wir können nichts Negatives sagen außer dass die dreiste Reservierei der Liegen einfach nur genervt hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren gemütlich, es gab die Information, dass die Matratze auf Wunsch auch gewendet werden kann, die Kinder hatten die Couch, als Bett, diese war natürlich nicht so gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Eigentlich bringen die Kellner die Getränke an den Tisch aber es war so viel los, dass das gar nicht möglich war. Wir haben sie einfach selbst geholt. Das Essen war lecker, vermisst habe ich nur, dass es nicht einmal in 10 Tagen eine klassische Paella gab. Große Auswahl an Essen, auch beim Frühstück. Jede Art von Frühstück, die man sich vorstellen kann, also für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf eine Dame an der Rezeption, die aus irgendeinem Grund sehr schnippisch zu uns war, (wir wissen nicht was wir falsch gemacht ja haben) aber darüber haben wir dann einfach weggesehen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat den Kindern und uns sehr gut gefallen. Es gibt einen Babypool, einen großen Pool der von der Tiefe ansteigt und und separates Becken mit 1,90 cm Tiefe. Nicht gefallen hat uns diese schreckliche Reserviererei schon morgens um 6:30 Uhr. Zwar werden Zettel auf die Liegen gelegt die sehr lange leer blieben und auch in der Früh von den Animateuren darum gebeten das zu lassen, gebracht hat es nichts. Man kommt mit 3 Kindern vom Strand und bekommt den ganzen Tag keine einzige Liege mehr und andere sind am Strand und reservieren 3-4 Liegen. Das Hotel sollte alle Tücher einsammeln, damit das aufhört.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Toller Strand, jeder der die Gegend ein wenig kennt weiß, dass das Wasser ganz flach ist und für Kinder so natürlich super. Feiner Sandstrand, über Steg erreichbar.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Bewertungen: | 2 |