- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über die Lage kann man sich nicht beschweren. Diese ist Top. Die Anlage ist grundsätzlich auch schön jedoch im Detail zeigt sich, dass gespart wird oder einfach kein Gespür fürs Detail da ist. Klar, es ist ein Familien/ Kinderhotel, daher richtet sich meine Beschwerde auch nicht gegen die übermäßige Lautstärke, denn dass liegt an dem Klientel, nicht am Hotel. Auch dass es mit vielen Kindern dreckig wird, besonders beim Essen, ist klar. Leider muss man sagen, ist der eigentlich positive Gesamteindruck getrübt von: - mittelmäßiger Qualität beim Essen, es gab hin und wieder mal positive Ausreißer aber sonst eher nicht so gut. Ausgetrocknetes, offensichtlich am Vorabend geschnittenes Gemüse z.b. ,Marmeladen aus der Tube = unter aller Kanone. Schokocreme die das Wort nicht verdient = ungenießbar! - ein Vorredner sprach das Wasser an, was in der Tat einen äußerst merkwürdigen Geschmack und Geruch hatte, so schlimm, dass man es wirklich nicht trinken konnte. - das Problem mit den Getränken beim Essen sehe ich auch kritisch. Entweder, man zapft sich gleich alles selber oder das Personal muss dies machen. In diesem Fall war man wirklich nach der ersten Bestellung verlassen und musste sich selber kümmern. Auch die Frage, was es überhaupt gibt, kann man sich nur schwer beantworten. Das man selber alles nicht alkoholische zapfen kann, das alkoholisch jedoch nicht, ergibt ebenfalls keinen Sinn. Allein die Anordnung der Zapfanlagen im Restaurant ist merkwürdig, auf einer Seite darf man als Gast Zapfen, auf der anderen nicht. Was durch eine Zettel, der in der Mitte hing, bekannt gegeben wurde. Eiswürfel waren immer rar und schwer zu bekommen. - Bei einem Allin Hotel das Kaffe/Kuchen Angebot am Nachmittag extra zu bewerben und dann diesen unterirdischen Kaffee und diesen Sahnepamps hin zu stellen, ist schon frech. - das Entertainment war für mich unter aller Kanone und wirklich zum fremd schämen, auch wenn die Jungs und Mädchen sich versucht haben Mühe zu geben. Mini Disco ist nur was für Kleinkinder, alles was an die 10 Jahre ist, findet es genau so peinlich wie die Erwachsenen, wenn der Animateur mit unmöglich schlecht verstellter Stimme versucht irgendwas oder wen zu imitieren - der bauliche Zustand lässt an allein Ecken und Ende zu wünschen übrig. Der Holzboden um den Pool herum war sicherlich mal eine schöne Idee aber wer sich ein bisschen auskennt, weiß, das Holz und Wasser keine Freunde sind, erst recht, wenn man nicht gut pflegt. Abgesehen davon, dass man sich auf dem dunklen Holzboden die Füße verbrennt, verziehen sich einzelne Bretter über die man dann gut barfuß stolpert, oder weil sie nass sind, gut ausrutschen kann. - das alte Problem, liegen werden immer schon ewig vorher und den ganzen Tag reserviert. Da das noch kein Hotel in den Griff bekommen hat, bleibt nur eins, mit machen und erster sein. - Dumme Gäste gibt es ja überall, aber das keiner vom Hotel den Arsch in der Hose hat mal etwas zu sagen, wenn Eltern ihre Kinder zum Buffet schicken um Müsli oder der Brot zu holen, nur um es dann durch die Gegend zu werfen und damit die ohnehin schon nervigen Spatzen zu füttern ist dämlich. - im Außenbereich des Restaurant, neben dem Beet und der Wiese, latschen alle Hand Gäste aus Bequemlichkeit zwischen den, als Barriere aufgestellten, Blumentöpfen hindurch anstatt den offiziellen Weg zu wählen. Dementsprechend ist der Rasen dort auch hinüber. Aber keiner vom Hotel sagt etwas. -Pool liegen werden von den Gästen auf den Rasen zwischen Gebäude und Essensraum gestellt. Deswegen ist die Grünanlage dort auch hinüber. Das führt dazu, das der eigentlich positive Gesamteindruck der Anlage verloren geht. -aufs Zimmer genommene Becher und Geschirr stapeln sich im Treppenhaus am Eingang. Das Personal muss hier vorbei, trotzdem steht es da mehrere Tage. - die Kellner in der Bar am Meer könnten auch freundlicher sein. Alles eher ruppig. - und mein leidiges Hass Thema die Betten. Ich weiß nicht, wieso es kein spanisches Hotel gebacken bekommt, normale und vernünftige Doppelbetten zu haben. Kleiner Tipp: Auch auf Mallorca gibt es einen Ikea, wo man für günstiges Geld etwas vernünftiges bekommt. Zwei Einzelbetten, mit einer lose darauf liegenden Matratze, die darauf ständig hin und her wandert, dazu die beiden Einzelbettgestelle, die unabhängig davon auf dem Fliesenboden hin und her rutschen, so dass oft eine Lücke zwischen den Betten entsteht… es ist eine absolute Katastrophe. Ich frage mich wieso ich nicht schon vorher auf die glorreiche Idee eines anderen Users hier gekommen… ich habe jetzt immer einen Satz Kabelbinder dabei, um wenigstens das Auseinanderrücken der Bettgestelle zu verhindern.. Man könnte hier immer weiter machen.. Manches scheint subjektiv zu sein allerdings muss man sich immer vor Augen führen, was hier für Preise(knapp 2900€ für 8 Nächte, nur Hotel) aufgerufen werden, und mit welchen Lobeshymnen das Buffet z.B. beworben wird. Wer z.B. ein Top gepflegte Anlage sucht wird ein paar Hotel’s weiter im Prinsotel fündig. Allerdings sind dort die Zimmer schon sehr sehr in die Jahre gekommen. Die wiederum hier im Allsun moderner und neuer sind. Aber man darf eben auch hier nicht all zu genau hinsehen.. Etwas, wofür das Hotel nichts kann, ist nach wie vor der Müll der überall an den Straßenränder herum liegt, wenn man sich mal abseits der Promenade bewegt. Eine Frechheit der lokalen Regierung. Abkassieren in Form von extra Steuern kann man gut, aber was wird dafür getan? Zuletzt noch etwas gutes. Ich hatte ziemlich Probleme mit einem lokalen Mietwagen Anbieter, hier war die Rezeption eine sehr gute Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Eden Playa so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Stefan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie den freundlichen Service unseres Rezeptionsteams positiv erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Häuser einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa