Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit hervorragender Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer top Lage und liegt direkt am Strand. Die Anlage ist grün und schön aufgebaut. Der Service und die Animation sind super.


Zimmer
  • Gut
  • Eine sehr geräumige Suite mit Schlaf-, Wohn- und Ankleidebereich. Die Suiten sind modern eingerichtet und die Terrasse war ebenfalls schön groß. Es wurde sehr ordentlich gesäubert. Einziges Manko sind die die zusammengeschobenen Betten, die sich bei der kleinsten Bewegung hörbar auseinandergeschoben haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist super. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Täglich gibt es Fisch, Fleisch, diverse Beilagen und auch landestypische Gerichte. Außerdem gibt es verschiedene Themenabende. Unser Geschmack wurde nicht immer getroffen, aber man hat trotzdem immer etwas gefunden, um satt zu werden. Aber das ist ja auch Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant werden leere Teller und Speisen sofort weg- bzw. nachgeräumt. Die meisten Angestellten sprechen mindestens teilweise deutsch. Die Rezeption spricht komplett gut deutsch, ist sehr freundlich und kümmert sich sofort bei Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen den Orten Alcúdia und Can Picafort direkt an der Playa de Muro. Der Strand ist über einen Steg durch die Dünen einfach zu erreichen. Vom Flughafen benötigt man mit dem Bus eine Stunde. Direkt vor dem Hotel befinden sich Supermärkte und weitere kleine Läden, sowie eine Apotheke. Die Busstation ist 3 Minuten entfernt, von dort kann man problemlos in die benachbarten Orte fahren. Es lohnt sich ein Mietwagen, den man direkt im Hotel buchen kann. Von hier kann man die gesamte Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist top. Täglich gibt es viele Animationsangebote, Sportkurse, Kinderbetreuung und abendliche Shows. Die Alltours-Animation ist immer zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:6