Julia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Stark renovierungsbedürftig!

Super Service und freundliches Personal! Leider sind Zimmer stark renovierungsbedürftig (schimmelig, abgewohnt, alles feucht und modriger Geruch, Matratzen komplett durch) und die Reinigung ist mangelhaft. Zusätzlich riecht es v.a. nachts bestialisch nach Kläranlage, sodass ein Verweilen auf dem Balkon nicht möglich ist.

Entfernung zum Strand6,0
Lage zum Meer traumhaft. Über einen schönen Holzsteg gelangt man über die Poollandschaft ans Meer.

Offensichtlich muss es in der Nähe vom Hotel ein Problem mit der Kanalisation geben. Es riecht abends/nachts grausam nach Kläranlage.

Wie bereits erwähnt, sind die Zimmer wirklich in einem schlechten Zustand. 1) Schimmel, feucht, alles riecht modrig. Wir haben Duftöl gekauft, damit wir es überhaupt im Schlafzimmer ausgehalten haben. 2) Mindestens 20 Jahre Aufholungsbedarf bei der Sanierung Bad/KücheWohn-Schlafzimmer; Zimmer hellhörig - wir konnten sogar durch die Wand unsere Nachbarn Gute-Nacht-Lieder singen hören. Badewanne mit weißer Farbe lackiert. Küche Ungeziefer. 3) Betten: Katastrophe, waren so durchgelegen, dass man die Wölbung sehen konnte. 4) Reinigung mangelhaft. Wir hatten sogar am Türknauf Staub. Im den Kästen wurde Wochen/Monate nicht geputzt. Wir hatten das Gefühl, dass nur schnell grob durchgewischt wird. Es kamen aus allen Ecken und unter den Möbelns Überbleibsel vorheriger Bewohner hervor, da unser Baby sein Spielzeug unter Tisch und Couch deponierte ... Einmal wurden bei uns einfach vergessen zu putzen. Nach Reklamation bekamen wir dann abends frische Handtücher. Den putzfreien Tag, den es zusätzlich noch gibt (bei uns im Haus 8 am Donnerstag) ist für uns nicht nachvollziehbar und für ein 4 Sterne Hotel auch nicht akzeptabel. Uns wurde beim Check In gesagt, am Donnerstag hat die Putzfrau frei. Unsere Putzfrau war jedoch den ganzen Tag bei uns in Haus 8 unterwegs und hat Zimmer von abgereisten Gästen gereinigt.
Gerade mit kleinem Baby verbringt man sehr viel Zeit auf dem Zimmer. Wir konnten an den Abenden nicht draußen auf den Balkon, da es grauslig nach Kläranlage gestunken hat. So mussten wir unsere Abende im modrigem Zimmer verbringen. Durch eine Umstellung hatten wir 2 Tage kein TV. Zum Glück gabs WLAN um 24 EUR pro Woche ;)
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser 1. Zimmer war voller Schimmel und wir konnten nach Reklamation rasch am ersten Tag noch umziehen.
Das andere Zimmer war zwar auch schimmelig, allerdings haben wir dann nicht mehr reklamiert, da wir davon ausgegangen sind, dass es im ganzen Komplex so sein wird ...

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr kinderfreundlich und verständnisvoll für die kleinen Dreckspatzen :) V.a. Carolina und Jessica haben ein großes Lob verdient.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0
Pool ist schön. Es gibt auch einen Babypool. Ist jedoch für Babies unserer Ansicht nicht zum plantschen geeignet, da 1) zu tief (30 cm) und zu kalt (zumindest im September, höchstens 21 Grad).

Behindertenfreundlichkeit3,0

Das Hotel wäre wirklich toll, wenn ordentlich renoviert würde. Im jetzigen Zustand können wir das Hotel (v.a. für Eltern mit Kindern, die viel auf dem Zimmer sind) leider nicht weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Julia