Das wunderbare Hotel eignete sich hervorragend für entspannte Pooltage in der Anlage sowie als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren und Ausflüge. Die direkte Strandnähe und der ansprechend angelegte Außenbereich sind ein absolutes Plus.
Die Suiten sind großzügig geschnitten und gemütlich eingerichtet. Die vielen Staufächer in der Gaderobe sind sehr praktisch und im Wohnzimmer stehen ein gemütliches Sofa sowie ein Sessel zum Entspannen bereit. Besonders gefallen hat uns der halboffene Bad-Bereich mit der passenden Aufteilung, Regendusche und zwei Waschbecken. Im EG sind ab und zu Insekten unterwegs - ich würde das erste oder zweite Obergeschoss bevorzugen.
Die Speisenauswahl im Restaurant war abwechslungsreich, frisch und bot eine große Varianz bei verschiedensten Ernährungsarten - für jeden Gaumen war das Passende dabei. Ambiente und Einrichtung im Restaurant sind angenehm. Die Automaten-Cocktails an den Bars sind sehr süß und der Eisanteil ist wahnsinnig hoch. Die Bestuhlung an den Bars ist reichlich, was in der Hauptsaison sicher notwendig ist, und durch Begrünung aufgelockert.
Die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche wie z. B. das leihen eines Regenschirms waren problemlos möglich. Zum Geburtstag gab es eine Sektüberraschung auf dem Zimmer.
Gut angebunden und dennoch ruhig gelegen - eine ideale Kombination! Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung, welche einen abwechslungsreichen Urlaub garantieren. Die belebte Straße vor dem Hotel haben wir in der Nebensaison ruhig und geschlossen erlebt. Über einen kurzen Holzweg durch die Düne gelangt man direkt vom Pool zum Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass unsere Lage zwischen Strandnähe und guter Anbindung sowie der Außenbereich zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Wunderbar, dass Ihnen die Suite mit dem durchdachten Raumkonzept, der Regendusche und den vielen Staumöglichkeiten so zugesagt hat. Ihre Anmerkung zur bevorzugten Etage wissen wir zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass die Auswahl und Frische im Restaurant Ihren Erwartungen entsprochen haben und das Ambiente gefallen hat. Zugleich danken wir für Ihre Einschätzung zu den Cocktails. Besonders freut uns Ihr Lob für die zuvorkommenden Mitarbeitenden und die kleinen Aufmerksamkeiten, die Ihren Geburtstag verschönert haben. Auch die ruhige Lage und der direkte Zugang zum Strand scheinen genau das gewesen zu sein, was Sie sich gewünscht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Eden Playa


