Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel direkt am Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne großzügige Hotelanlage. Zwei Kritikpunkte wären aus unserer Sicht das Badezimmer (genauere Erläuterung weiter unten) und Kosten/Empfang des Wlans. Wie bereits auch in vielen anderen Bewertungen erwähnt finden auch wir das WLAN viel zu teuer, 35 Euro für 2 Wochen und dann kann es nur von einem Handy genutzt werden und der Empfang ist nicht besonders gut. Zu unserer Reisezeit waren deutsche Familien mit Kindern da. Das Hotel liegt in der Nähe des Naturschutzgebietes, man täglich ein Mückenspray und dieses mal war die Mückenplage besonders groß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haus 2, Zimmer 2115. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt aber leider wurden uns 2x die schmutzigen Handtücher die wir auf den Boden gelegt hatten weil wir neuen wollten nicht ausgetauscht sondern wieder hingelegt. Die Möbel im Zimmer sind doch nun mittlerweile sehr abgewohnt und nicht mehr modern. Das Bad ist von der Größe her völlig ausreichend. Allerdings müsste dieses dringend renoviert werden. Die Fliesen an den Wänden sind gerissen und die Badewanne ist auch kaputt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ein kleiner Tipp an das Hotel: Sollten die Bäder renoviert werden, eine ebenerdige Dusche ist völlig ausreichend und ein Bidet nicht unbedingt zwingend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich, lecker und es wurde immer umgehend aufgefüllt. Wir fanden es sehr schön, das man dieses Jahr auch außen Essen konnte und hoffen das dies beibehalten wird. Nur unverständlich wie faul doch manche Urlauber sind und einfach durch die Absperrung gehen anstatt den Eingang zum Restaurant zu nutzen. An der Strandbar waren wir immer Mittagessen, dieses war auch sehr gut. Einzig zu bemängeln ist hier, das man sehr lange anstehen musste wenn man einen Burger oder Sandwich wollte, da dies von nur einer Person zubereitet wird. Tische wurden schnell wieder gesäubert und neu gedeckt. In der Strandbar war das Geschirr allerdings nicht immer richtig sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Vielen Dank nochmal für die Flasche Sekt und den netten Gruß von der Rezeption (da wir zum zweiten Mal da waren).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, direkt am wunderschönen Strand Playa de Muro - unserer Meinung der schönste auf der Insel. Gegenüber vom Hotel Apotheke und Supermarkt sowie Ponyreiten. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, allerdings kann man sich auf die Fahrzeiten nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt hatte ich nur die Aquagymnastig, diese war sehr ansprechend und gut. Das die Minidisco nur alle 2 Tage ist hat uns nicht gestört, finde ich auch völlig ok da ja eh immer die gleichen Lieder laufen. Die Abendanimation dagegen fanden wir etwas langweilig, diese war letztes Jahr deutlich besser. Der Pool ist schön und auch sehr groß. Aber wenn man einen Pooltag möchte, dann muss man bereits um 7:00 Uhr !!! sich eine Liege reservieren sonst bekommt man keine. Ich finde sowas einfach nur schrecklich. Die Leute müssen doch um 6:00 Uhr aufstehen und ihre Handtücher auf die Liegen legen. Wir haben auch oft beobachtet das sehr viele Liegen den ganzen Tag über mit Handtüchern reserviert sind aber niemand drauf liegt. So was ist einfach unverschämt. Ich finde gegen das Liegenreservieren muss das Hotel unbedingt vorgehen!!! Der Pool an sich hätte etwas sauberer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2