- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr zu empfehlendes Hotel . Die Anlage ist sehr gepflegt und der kurze Steg zum Strand ist perfekt mit Kind . Gegenüber vom Hotel befinden sich zwei Supermärkte in denen man bequem auch für die Kleinsten Kinder deutsche Babynahrung und Pampers bekommt(zu Inselpreisen ;-)) Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, dass Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können das Hotel nur ruhigen Herzens allen Familien empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Der Strand ist auch top, wir hatten leider durch den an zwei Tagen tobenden Wind ,ein paar Algen am Strand. Diese wurden aber am nächsten Morgen mit Baggern sofort abtransportiert. Das liegt ab und an mal an der Strömung . Man kann aber dann 50 Meter nach rechts oder links gehen und das Wasser dort genießen. Schade war lediglich dass die Ruhe auf den kostenpflichtigen Strandliegen durch viele fliegende Händler (Uhren,Sonnenbrillen,Massagen,Haarpflechtern) gestört wurde- oft in 2 Minuten Abständen.
Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr top modern aber sauber und ordentlich . Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, das ist aber in Spanien fast überall so. Wir hatten ja auch ein schreiendes Baby dabei. Es sind sehr viele Familien mit Kinder da, so dass dafür jeder Verständnis hatte. Bei Säuglingen die nachts noch mehrmals gestillt werden oder die Flasche bekommen empfiehlt es sich ein höhenverstellbares Reisebett mitzunehmen, da die Babybetten vom Hotel ziemlich tief sind.
Sehr leckeres Essen und abwechslungsreiche Themenabende.
Das Personal ist sehr freundlich und fast alle können perfekt Deutsch.
Vom Flughafen ca 50 Minuten Fahrt ( mit dem Taxi ) . Der Strand ist keine 50 Meter Luftlinie entfernt und über einen gepflegten Holzsteg zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte,Bankautomaten,Apotheke,Fahrradverleih und eine Autovermietung ( Europcar).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es alles, Tennis, Fußball, Beachvolleyball, Aquafitness, einen guten Fitnessraum mit top Geräten sowie einen Spa. Man kann sich auch top gepflegte Fahrräder ausleihen . (sogar mit Kindersitz)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik & Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |