Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schön, aber nichts besonderes!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen und weitläufigen Hotelanlage. Über einen hoteleigenen Steg gelangt man zu einem schönen und ruhigen Strandabschnitt. Das Hotel besteht aus 9 Wohngebäuden mit je 3 Etagen. Es gibt allerdings kaum Zimmer mit Meerblick. Vor dem Hotel gibt es ein kleines Einkaufscenter. Tipps haben wir nicht, aber ein Fazit. Das Hotel hat eine schöne ANlage mit toller Strandlage. Der Strandabschnitt und die kleiner Promenade vor dem Hotel fanden wir sehr schön. Auch der Poolbereich ist sehr schön. Unsere Enttäuschung besteht aus dem Preis/Leistungsverhältnis. Aus diesem Grund bestehen die Schwächen im Gastronomiebereich und bei den Hotelzimmern. Wir würden dort wieder Urlaub machen, allerdings muß man dort nicht unbedingt Urlaub machen. Begeisterung kam leider nicht auf. Allerdings hat jeder Urlauber seinen besonderen Schwerpunkt und wir sind uns sicher, dass andere Gäste Begeistert sein werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment für 4 Personen. Es bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnraum und einer kleinen Küche. Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Lampenschirme waren teilweise kaputt, Lampen krumm und schief. Das Badezimmer war uns ein Dorn im Auge. Verrostete und kaputte Armaturen haben uns abgeschreckt. Eckelig. Die Betten für die Kinder gingen gar nicht. Der Lattenrost bestand aus Holzbrettern und darüber eine dünne Matratze. Unser Großer Sohn hatte stehts Rückenschmerzen. Wirklich schlecht !!! Besonders ärgerlich, da die Kritiken in diesem Portal immer gut waren. Deluxe etc. im Reisekatalog und dann sowas... Naja !!! Ach und ein kleines lustiges Highlight war noch der Fernseher. Etwas größer als eine Handtasche und dazu schlechter Empfang. Kein Videotext um Informationen und Nachrichten zu bekommen. Die Fernbedienung bestand aus 5 Knöpfen. Unglaublich und sowas haben wir selbst in Durchgangshotels nicht erlebt. Also die Dinger haben doch locker 30 Jahre auf dem Buckel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Snackbar und ein Strandlokal. Das Strandlokal ist für Allinclusive-Gästen nicht im AI Umfang zugänglich. Die guten Kritiken für Essen und Getränke sind für uns nicht nachvollziehbar. Üblich südländisches Hotelfrühstück. Der Kaffee war gut und das kommt nicht häufig im Süden vor :-) Mittagessen und Abendessen: Viel Salat, immer eine Sorte Fisch und Fleisch beim Showcooking. Die Auswahl der Gerichte waren ansonsten eher klein. Manchmal mußte man sich am Kinderbuffet bedienen damit man ein bisschen Auswahl hatte. Die Qualität vom Fleisch war oft durchschnittlich. Nudeln verkocht und auch ansonsten war das Essen einfach gehalten. Nach 2 Tagen kam mir das Essen zu den Ohren raus. Wer Pommes, FastFood und andere einfache Standards mag, der wrd sich zurechtfinden. Nachtisch war von der Auswahl gut und mit viel Glück hat sogar ein Dessert geschmeckt :-) Die Getränke waren oft gepanscht. Die Säfte waren eher Brause und gingen gar nicht. Auch die Softdrinks waren vom Mischverhältnis gewöhnungsbedürftig. Bier und Wein waren gut. Morgens konnte man sich Orangensaft selbst pressen. Tolle Idee, wenn man sich nicht in einer langen Schlange anstellen müßte. Locker Stand man dort 10 bis 15 Minuten bis man dran war. Dann mußte man sich schnell beeilen, da sonst die ersten genervten Gäste grimmig wurden. So hatte ich am ersten und zweiten Tag Saft und danach war uns die Sache zu dumm. Manchmal fühlten wir uns als Allinclusive-Gäste eher als Gäste zweiter Klasse. Hört sich drastischer an als es ist, aber der Service war Abends bei der Animation und am Standlokal einfach schlechter.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nach unserem empfinden ok. Die Angestellten machen Ihren Job, nicht mehr und nicht weniger. Zur ANimation können wir uns nicht äusser, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben. In vorherigen Berichten wurde die Freundlichkeit immer sehr gelobt, aber das können wir nach unserem Urlaub nicht ganz nachvollziehen. Zimmerreinigung war gut. Fremdsprachenkenntnisse waren auch gut und ausreichend. Der Umgang mit Beschwerden war mittelmäßig. Es ging um den schlecht Zustand der Sanitäranlagen. Es wurde uns eine gewisse Kleinlichkeit vermittelt. Nachdem die Sanitäranlagen defekt waren wurde die Armaturen allerdings schnellstmöglich ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Strandlage. Ausserhalb von Alcudia , aber mit einer kleinen Promenade. Diverse Restaurants, Spielhallen, Shoppingmöglichkeiten und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Busverbindungen in Richtung Alcudia sind mühelos vorhanden. Die Stärke des Hotels liegt sicherlich an seiner schönen Strandlage !!! Nervig ist allerdings das anmieten von Liegen und Schirmen. Entweder die Liegen sind für eine Woche reserviert, oder der Liegenkassierer ist nicht da. Wenn er da ist, dann hat er in der Regel keine Ahnung. Diese Liegen haben uns ein paar Stunden Urlaub gekostet, da man den Vermieter immer sucht und auf eine Liege hofft. Irgendwann haben wir uns einfach auf den Sand gelegt und uns von den Liegen und Schirmen distanziert. Für Ausflüge können wir ein Mietauto empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön und toll in die Hotelanlage eingefügt. Allerdings war der Poolbereich überfüllt und morgens kamen die Handtuchreservierer :-) Zur Sport und Unterhaltung können wir uns nicht äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1