Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Prost beim Chlorwasser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu Corona Zeiten hier. Das Hotel ist brechend voll und am Buffet gibt es lange Schlangen ohne Abstand. Die Tische sind siffig, werden selten abgeräumt und erst recht nicht abgewischt. Am Eingang zum Restaurant interessiert sich keiner für Desinfektion, aber Hauptsache mitten im Restaurant vor einer einzigen (!) Theke wird man dann mitten im Vorgang des Essen holens angehalten, kann seinen bereits bepackten Teller abstellen um dann seine Hände desinfizieren zu müssen. Der Sinn ist schleierhaft. An einem der ekligen Plastikbecher, die teilweise statt Gläsern ausgegeben wurden, klebte Lippenstift vom vorherigen Gast - soviel zu Corona. Besteck und Gläser muss man sich regelmäßig selbst organisieren und bis man mal Salz und Pfeffer hatte, war das Spiegelei beispielsweise kalt. Die Liegen am Pool sind bereits morgens zur Frühstückszeit belegt. Es kümmert sich auch niemand vom Hotel darum, dass die Liegen teilweise Stunden nicht benutzt werden, sondern nur reserviert sind. Jede Menge Gäste tragen ihre Maske unter der Nase oder gar nicht, wir haben uns schon gefragt, ob die Maskenpflicht aufgehoben wurde... 🙄 Am Strand gibt es keine Liegen und selbst für Handtücher zum Baden muss man je Handtuch 10€ hinterlegen. Wir haben sicherheitshalber Picknickdecken mitgenommen, aber dass ohne diese Decken gar nichts geht, hätten wir nicht erwartet. Das Hotel an sich ist ganz schön und das Zimmer (wir haben eine Suite) geräumig. Trotzdem bin ich einfach nur angepisst und würde hier selbst geschenkt nicht nochmal unterkommen wollen! Leider sind wir tatsächlich noch einige Tage hier, aber mir reicht es schon jetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Suite) war geräumig und soweit sauber. Dass es kein Wasser auf dem Zimmer gibt, geht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich ist lecker. Die Cocktails kann man in die Tonne hauen. Sie kommen fertig aus irgendwelchen riesen Kanistern und schmecken dementsprechend. Wir haben nur noch Bier, Aperol Spritz (dass es den im All In Angebot gibt ist toll!) und Ron Miel getrunken. Das Wasser schmeckt und riecht extrem nach Chlor, als hätte man das Poolwasser einmal durch den Soda Stream gejagt. Widerlich! Auf dem Zimmer standen bei Ankunft zwei kleine Flaschen Wasser bereit, die nicht mehr aufgefüllt werden. Man hat auf dem Zimmer für abends und morgens also nichts mehr zu trinken und auch an der Rezeption und an der Bar gibt es keine Flaschen. Wir mussten uns also trotz All Inclusive im Supermarkt selber Wasser organisieren, das geht gar nicht! Gerade für Kinder etc empfinde ich das Chlorwasser in einem Familienhotel als No Go!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist grundsätzlich (bis auf den Herrn mit den kurzen Haaren an der abendlichen Bar) freundlich, aber überfordert. Tische werden ewig nicht abgeräumt und sind dreckig, weil sie nie abgeräumt werden. Viele Tische sind belegt und die freien Tische meist nicht neu eingedeckt, sodass man sich erstmal Besteck und Gläser selbst organisieren muss. Hier muss man dann erstmal wieder Personal suchen und ansprechen, da bei den Gläsern keine Selbstbedienung ist. Bei entsprechender Beschwerde hieß es "zu wenig Personal" - klar, aber Hauptsache volle Auslastung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer gefällt uns sehr gut, das war aber auch schon beinahe alles an positiven Punkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir sind selbstverständlich für konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben wären. Daher werden wir umgehend Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa