Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder alltours, schimmel und modriger geruch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der urlaub war nicht nur schlecht...allerdings sollte man darauf achten kein zimmer im Erdgeschoss zu bekommen...diese sind muffig und dunkel. Das badezimmer verfügt über kein fenster und keine lüftung,dsher schimmel in den fugen. Defekte emailie der badewanne wird mit farbe überstrichen anstatt diese entsprechend eines 4 sterne hauses zu tauschen...rost auf den schief angebrachten toilettenpapierhaltern...keine seife im bad vorhanden. Beschwerden aufgrund des modrigen geruchs werden mit einer art febreze-spray beantwortet...das beseitigt vielleicht den geruch, nicht aber den schimmel...man setzt sich aufs sofa und will nur raus...kratzen im hals und niesanfälle als folge des zimmers. Die reiseleitung der Firma ALLTOURS ist wärend der angegeben Sprechzeiten nicht zu erreichen. Laut rezeption ist ein zimmerwechsel erst in 5 tagen möglich. Nach weiteren beschwerden gab es nach drei tagen dann ein zimmer im zweiten stock, sonnenseite...leit modriger geruch, aber so das man damit gut leben kann...trotzdem auch hier schimmel in den fugen...verdreckte klimaanlage...für die gesundheit ist dieses hotel nicht unbedingt förderlich...zum glück ist man aber viel am strand...die lage des hotels war top. Der umgang der firma ALLTOURS dagegen mit beschwerden ist auch nicht so, wie man es von einem nahmhaften reiseveranstalter erwartet....und wurde eine reisepreisminderung von 70€ angeboten...für 3 tage in einem zimmer in dem man atemnot bekommt, zumindest als allergiker... ALLTOURS hält die Zahlung für mehr als ausreichend...eine verdopplung wird abgelehnt...dafür das einem für sowas normal 50% reisepreisminderung zustehen eine frechheit.. Für mich die letzte Reise mit alltours...es gibt Reiseveranstalter die vielleicht 100€ pro person mehr nehmen, dafür aber auch den standard bieten, den man im urlaub erwarten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, es tut uns leid, dass wir trotz aller Bemühungen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr allsun Hotel Eden Playa