- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der urlaub war nicht nur schlecht...allerdings sollte man darauf achten kein zimmer im Erdgeschoss zu bekommen...diese sind muffig und dunkel. Das badezimmer verfügt über kein fenster und keine lüftung,dsher schimmel in den fugen. Defekte emailie der badewanne wird mit farbe überstrichen anstatt diese entsprechend eines 4 sterne hauses zu tauschen...rost auf den schief angebrachten toilettenpapierhaltern...keine seife im bad vorhanden. Beschwerden aufgrund des modrigen geruchs werden mit einer art febreze-spray beantwortet...das beseitigt vielleicht den geruch, nicht aber den schimmel...man setzt sich aufs sofa und will nur raus...kratzen im hals und niesanfälle als folge des zimmers. Die reiseleitung der Firma ALLTOURS ist wärend der angegeben Sprechzeiten nicht zu erreichen. Laut rezeption ist ein zimmerwechsel erst in 5 tagen möglich. Nach weiteren beschwerden gab es nach drei tagen dann ein zimmer im zweiten stock, sonnenseite...leit modriger geruch, aber so das man damit gut leben kann...trotzdem auch hier schimmel in den fugen...verdreckte klimaanlage...für die gesundheit ist dieses hotel nicht unbedingt förderlich...zum glück ist man aber viel am strand...die lage des hotels war top. Der umgang der firma ALLTOURS dagegen mit beschwerden ist auch nicht so, wie man es von einem nahmhaften reiseveranstalter erwartet....und wurde eine reisepreisminderung von 70€ angeboten...für 3 tage in einem zimmer in dem man atemnot bekommt, zumindest als allergiker... ALLTOURS hält die Zahlung für mehr als ausreichend...eine verdopplung wird abgelehnt...dafür das einem für sowas normal 50% reisepreisminderung zustehen eine frechheit.. Für mich die letzte Reise mit alltours...es gibt Reiseveranstalter die vielleicht 100€ pro person mehr nehmen, dafür aber auch den standard bieten, den man im urlaub erwarten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, es tut uns leid, dass wir trotz aller Bemühungen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr allsun Hotel Eden Playa