Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nette Anlage, vor allem für Kinder toll, da es einen schönen Spielplatz gibt. Die Schwimmschule ist sehr zu empfehlen. Ansonsten sind wir sehr enttäuscht. Für alles wird eine Gebühr erhoben. Der Wechsel des Poolhandtuches kostet pro Handtuch 1,50€., Rausfallschutz für das Bett soll 40€ kosten und ist benutzt und alt. Die Di her kosten neu die Hälfte. Das Essen ist die ersten 3 Tage ok, danach kann man es nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war schön und sauber. Die Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Roomservice teils sehr unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen die ersten 3 Tage gut, danach kann man es nicht mehr sehen. Selbst die Kinder hatten keine Lust mehr drauf.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Essen gut, Rezeption nur gut, wenn es nichts zu beanstanden gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmschule top! Pool eiskalt, da muss man schon wirklich abgehärtet sein, um es darin auszuhalten. Wir hatten keine Probleme, eine Liege zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub in unserer schönen Anlage nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit Ihrer Suite zugesagt hat. Der Umwelt zuliebe werden die Handtücher in der Tat nur nach persönlichem Bedarf unserer Gäste ausgetauscht. Es reicht, wenn die Handtücher dafür auf dem Boden gelassen werden. Eine Information ist diesbezüglich hinterlegt. Unsere grossen und kleinen Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute für unsere Gäste direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Balearen.Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Die Mahlzeiten in Qualität , Auswahl und Menge entsprechen allerdings dem in dieser Kategorie üblichen Rahmen. Die Schwimmschule erfreut sich in der Tat grosser Beliebtheit. Seit einigen Wochen lernen die Schüler das Schwimmen bereits im beheizten Hallenbad. Dieses steht allen unseren Gästen alternativ zum Aussenpool selbstverständlich auch zur Verfügung. Sie hatten einen Rausfallschutz an der Rezeption angefragt. Dieser wurde für Sie bei einem externen Anbieter angemietet. Der Preis dafür lag bei 20,-€ Mietgebühr und 20,-Kaution. Die Kaution hat Ihnen die freundliche Reiseleitung nach Ihrem Check-out bereits umgehend weitergeleitet. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein gutes Preis-Leitungsverhältnis und auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen-sofern gewünscht) in der Hotelpublikation vermerkt ist. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa