- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ist das Hotel okay, aber leider auch nicht mehr. Aus meiner Sicht entspricht es eher einem 3 Sterne Hotel als einem 4,5 Sterne Haus. Vor allem hat uns gestört, dass es muffig ( wie in schimmeligen Kellern) roch, die Bettwäsche schmutzig war und nicht gewechselt wurde und, dass es an vielen Ecken im Raum dicke Staubschichten gab.
Die Zimmer sind groß und wurden modern eingerichtet. Schade, dass sie nach so kurzer Zeit schon recht abgewohnt wirken. Ich frage mich, warum man z.b die Decke nur an den Stellen an denen sich schwarze Flecken gebildet haben stellenweise und nicht deckend mit einem anderen weiß versucht hat zu überstreichen. Auch Schimmel in den Badfugen gehören nicht zu einem 4.5 Sterne Hotel! ( siehe Fotos)
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut, super! Am Mittag gibt’s in der Standbar oder dem Restaurant unterschiedliche Gerichte, am Abend gibt es unterschiedliches je nach Thema wie zb Markt, Mallorca, Fisch, Gala, Gewürze, Asia. Immer gibt’s für die kleinen, Pommes, Nudeln und Pizza. Schön wäre eine größere Auswahl beim Nachtisch gewesen, das Eis war immer in den gleichen 3 Sorten und ähnlich billigem Supermarkteis. Die Alkoholischen Cocktails waren gut, leider gibt’s pro Tag nur einen bestimmten alkoholfreien Cocktail, diese schmeckten sehr wässrig, schade!
Der Service an der Rezeption, an der Bar und im Restaurantbereich ist super und sehr hilfsbereit und freundlich. Der Reinigungsservice, zumindest der, der für Haus 4 verantwortlich ist, ist alles andere als gut, sehr oberflächlich!
Das Hotel liegt etwas ab vom Trubel von Alcudia, das war uns mit Kind sehr recht. Die direkte Standlage ist prima, der Stand an sich war aber sehr voll und das Wasser voll von schwarzem alten Seegras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt war da. Die Animateurinnen für die kleinen Kids waren sehr bemüht und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorblidlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Kinderanimation so zufrieden waren. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Dass u.a. eine Woche lang kein Bettwäschewechsel stattgefunden haben soll, entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie bezüglich der Zimmerreinigung enttäuscht waren.Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa