Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Masse statt Klasse....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind enttäuscht und kommen nicht wieder! Das Preis/Leistungsverhältnis hat absolut nicht gestimmt! Es gibt zu viele Extrakosten. Es war sehr überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Kosmetiktücher. Die Wände waren verschmutzt und beschädigt. Die Kleiderstange hing zu niedrig. Länger Kleider konnten nicht aufgehängt werden. Es gab keine Badtür. Türkarten funktionieren ganz schlecht. Keine Lüftung in WC und Bad, der Toilettengestank und Duschdampf zieht in den Wohnbereich. In die Matratzen war bereits eine Kuhle gelegen. Eine Regendusche ist schön und gut aber bei der Wasserknappheit auf Mallorca? In der ganzen Anlage sind Schönheitsreparaturen nötig. Die Anlage ist im ganzen eher lieblos gestaltet. Es waren in der Beschreibung zwei 40 Zoll Fernseher angegeben. Der Fernseher im Schlafzimmer hatte definitiv keine 40 Zoll....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich nur 1 Kuchen ( immer der gleiche ) und Churros am Nachmittag. Auswahl? Die Teller sind leider nicht vorgewärmt. Säfte sind ungenießbar (Konzentrat). Nur die frisch zubereiteten und Mallorquinischen Speisen sind gut, der Rest ist fettig und schlecht bekömmlich durch viele verwendete Fertigprodukte. Das Essen ist entweder total versalzen oder nahezu ungewürzt. Das Gemüse war oft verkocht, das Fleisch zäh + trocken.Es wird viel zu wenig mit frischen Obst und Gemüse gekocht Die Teller waren oft schmutzig. Ich hatte leider 2x ein Haar im Essen. Es gibt Immer die gleichen wässrigen Marmeladen. Schon weit vor Ende der Essenszeit gab es kein Essen ( Kuchen, Churros ) mehr in der Snackbar. Das Wasser aus den Glas-Trinkspendern an der Snackbar schmeckt nach Chlor. Nasse Becher werden ineinander gestapelt. Das ist ein absolutes Hygiene-No-Go! Die Stuhlpolster im Restaurant sind total fleckig. Die Cocktails haben eine sehr schlechte Qualität – alles viel zu süß und kaum Auswahl. Egal wo - man steht an. Da man kein AI-Armband tragen muss, haben wir auch so einige "Fremdgäste" mitbekommen, die andere Gäste besuchten und mit gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Leider mussten wir am Anreisetag in dicken Klamotten und mit einem behinderten Kind 3 Stunden warten, bis unser Zimmer fertig war - sehr ärgerlich! Guter Service ( Teller werden schnell abgeräumt ) Wenn Essen leer ist, wird schnell nachgefüllt. Fotografen fangen einen schon vor dem Restaurant ab oder man wird am Poolbereich angesprochen, ob man Fotos machen möchte- sehr nervig. Die WC´s an der Snackbar und gegenüber der Rezeption waren sehr oft schmutzig. Ein Arzt war nicht wie angegeben stundenweise im Hotel, sonder musste bei Bedarf erst gerufen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, aber alle wichtigen Dinge in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schon 1 1/2 h vor Beginn der Show keine Sitzplätze mehr nach Stehen an 3 Abenden haben wir aufgegeben und auf das Abendprogramm verzichtet. Die Shows sind qualitativ schlecht. es gibt keinen Clubsong oder Tanz. 14€ pro Tag für eine Liege + Schirm am Strand. Der Strand ist überfüllt, für Gäste die keine teure Liege mieten möchten, bleibt nur ein ganz schmaler Streifen zwischen den Liegen und dem Meer zum hinlegen. es sind keine WC´s oder Strandbar am Strand vorhanden. Liegen am Pool werden trotz Verbot reserviert, Handtücher nicht entfernt. Ein beheizter Pool wäre schön gewesen. Ein schön angelegter Kinderpool wäre schön. Oder Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Danke für Ihr Feedback zu Ihrem einwöchigem Aufenthalt in unserem 4 Sternehotel direkt an der Playa de Muro. Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten - und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Schade, dass Ihnen u.a. die moderne Ausstattung unserer Suiten (mit halboffenem Badbereich und begehbarem Kleiderschrank) persönlich nicht zugesagt hat. Alle unseren verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Es gibt in der Tat zahlreiche Gäste, die erst nachmittags abreisen und daher bis 12.00Uhr ihr Zimmer belegen dürfen. Danach beginnt die gründliche Endreinigung durch unser Housekeepingteam. Daher kann es bei ausgebuchtem Hotel mitunter nicht immer ermöglicht werden, morgens ein Zimmer direkt für die neu ankommenden Gäste anzubieten. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Unser Personal hat alles möglich gemacht, Ihnen schnellstmöglich das Zimmer vorzubereiten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Allerdings möchten wir anmerken, dass es sich bei unserem allsun Hotel Eden Playa nicht um ein Clubhotel handelt. Daher gibt es u.a. weder einen speziellen Song noch einen speziellen Tanz. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise mit unseren Mitarbeitern überprüfen um für Optimierungen zu sorgen wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa